Von 0 auf 6 in der Schweizer Buch-Hitparade

Wooow! Es ist einfach wunderbar! Wir haben es geschafft! Mit meinem vierten Buch sind wir direkt in der TOP10 der offiziellen Charts des Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verbands eingestiegen. 

Ich bin so dankbar für die Unterstützung und freue mich von ganzem Herzen! Danke auch an Sabine Giger vom Giger Verlag für den sensationellen Support.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Buch und hoffe, du kannst viel für deinen eigenen Lebensweg mitnehmen. Dieses Buch ist ein magischer und unbezahlbarer Ratgeber für weise Menschen, die schnell ein leichtes, glückliches und gesundes Leben geniessen möchten.

Worum geht’s?

In „Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth“ findest du neue, berührende Kundengeschichten und viele wirkungsvolle, direkt umsetzbare Übungen aus meiner Praxis. Du erfährst, wie du deinen persönlichen Weg durch dein Lebenslabyrinth finden kannst, raus aus Sackgassen und frei von Blockaden. Das Buch ist hilfreich für eine klare Orientierung und zeigt Lösungswege in der Partnerschaft, im Beruf und in der Gesundheit.

Du hast noch kein Exemplar? Bestelle jetzt oder hol es dir in deiner Buchhandlung. Es lohnt sich! Vor allem in Zeiten wie diesen, ist dieses Buch ein idealer Ratgeber mit vielen wertvollen Tipps und direkt umsetzbaren Übungen. Du möchtest noch etwas mehr darüber erfahren? In meinem vorletzten Blogbeitrag ‚Darum geht es in meinem neuen Buch – Erscheint am 28. September 2021‚ findest du erste Antworten. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Alles Liebe!

Dein Bruno

Trailer zum Buch

P.S. In 2.5 Monaten ist Weihnachten. Vielleicht ist das Buch ja ein passendes Geschenk… 😉

Auswahl von Online-Bestellmöglichkeiten:

Weltbild
Exlibris
Buchhaus.ch
Eldar
CeDe.ch

Deutschland

Amazon
Hugendubel
Thalia

Österreich

derbuchhaendler.at

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events