Hurra, hurra, das Buch ist da!

Gestern hielt ich das erste Exemplar meines neuen Buches ‚Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth‘ in den Händen. Ein unbeschreibliches Gefühl! Und ab heute, 28. September 2021, ist es auch in den Buchhandlungen erhältlich.

Wenn ich jetzt zurückdenke und mir überlege, wie viele Stunden und Minuten ich insgesamt recherchiert, getippt, aufgenommen und überarbeitet habe, bin ich einfach nur dankbar, jetzt mein fertiges Buch in den Händen halten zu können! Wie viel Zeit genau in der Entstehung dieses Buches steckt, kann ich gar nicht mehr sagen – und es ist ja auch irgendwie egal. Hauptsache, es ist jetzt da! 😀  ‚Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth. Anleitung für ein gesundes Leben durch mentale Stärke‘ – erschienen im Giger Verlag – kannst du ab sofort auch direkt vor Ort in deiner Buchhandlung kaufen.

Trailer zum Buch

Ich hoffe, du freust dich ebenso über mein neues Buch wie ich und ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen und Ausprobieren!

Alles Liebe!
Dein Bruno

P.S. In 3 Monaten ist Weihnachten. Vielleicht ist das Buch ja ein passendes Geschenk… 😉

Auswahl von Online-Bestellmöglichkeiten:

Weltbild
Exlibris
Buchhaus.ch
Eldar
CeDe.ch

Deutschland

Amazon
Hugendubel
Thalia

Österreich

derbuchhaendler.at

Ich danke dir schon jetzt herzlich für deine Bestellung und freue mich auf dein Feedback! 🙂

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events