Das sind unsere Energie-Coaches

Ich möchte dir heute gerne meine wunderbaren Energie-Coaches etwas näher vorstellen. Das Team wächst und da ist es wichtig, dass du für dein Energie-Coaching bei uns die für dich passende Therapeutin an deiner Seite hast. Eins kann ich dir jetzt schon verraten: Du bist bei uns immer in den allerbesten Händen!

Als ich meine Energie-Coaching-Praxis in Winterthur eröffnete, war es eine One-Man-Show. Bald habe ich gemerkt, dass die Nachfrage nach dieser Art von Behandlung immer weiter wächst. Immer mehr Menschen möchten sich energetisch behandeln lassen, innere Blockaden lösen, den wirklichen Ursprung des Leidens finden und schmerzfrei leben. Das berührt mich auch heute noch ganz tief im Herzen und es macht mich sehr glücklich, dass ich mit meinem grossartigen Team einen so wichtigen Teil für unsere Gesellschaft beitragen kann. Unser Ziel ist es, dass alle Menschen glücklich, gesund und schmerzfrei ihrem Seelenweg folgen können.

Von 1 auf 6

Ich musste gerade etwas schmunzeln, als mir auffiel, dass bei diesem Titel schon fast eine Verbindung zu meinem letzten Blogbeitrag besteht: Von 0 auf 6 in der Schweizer Buch-Hitparade 🙂 Doch hier geht es nicht um mein neues Buch, sondern um mein Team. In wenigen Jahren konnte ich die Praxis von der One-Man-Show zur One-Man-Five-Women-Show aufstocken. Nun sind wir also zu sechst und es ist einfach wunderbar! Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass die Termine bei mir bereits lange im Voraus ausgebucht sind. Dies ist auch deshalb so, weil ich mich mehr auf die Ausbildungen neuer Energie-Coaches fokussiere, damit das Energie-Coaching auch nach meiner Zeit in hoher Qualität weiterbesteht. Gerne stelle ich dir die fünf Energie-Coaches aus meinem Team kurz vor, damit du die für dich passende Therapeutin findest:

Jutta Egger

Jutta begleitet mich bereits seit gefühlten 50 Jahren. Ich lernte sie 2011 in einer gemeinsamen Ausbildung kennen. Im Dezember 2017 startete sie bei mir in der Praxis als Therapeutin. So ist sie auch bei den Energie-Coach-Ausbildungen immer vor Ort. Mit ihrer sehr einfühlsamen und feinen Art, schafft sie eine einzigartige Verbindung.

Ab dem Jahr 2022 konzentriert sie sich bewusst auf Fernbehandlungen (kontaktlos) und Telefonbehandlungen. Energie-Coachings vor Ort in der Praxis in Winterthur werden demnach etwas weniger stattfinden als bisher.

Wenn sie gerade nicht mit Energie-Coachings beschäftigt ist, liebt sie es, Zeit in ihrem neuen Zuhause zu geniessen. Sie liebt ihre Tiere und die Verbundenheit mit der Natur.

Ursula Schnurrenberger

Ursula ist, nach ihrer Energie-Coach-Ausbildung bei uns, als zweite Therapeutin zu unserem Team gestossen. Auch sie kenne ich seit vielen Jahren und ist für mich ein wandelndes Lexikon. Um so mehr freute es mich, dass sie die Ausbildung mit Bravour durchlief. Dank ihrer Ausbildung als Naturheilpraktikerin hat sie nebst der energetischen Behandlungen ausserdem die Möglichkeit, naturheilpraktische Empfehlungen nach einem Energie-Coaching abzugeben. Beispielsweise in Form von Spagyrik.

Bei ihr kannst du Fernbehandlungen (kontaktlos) buchen.

Neben ihrer Arbeit im energetischen und naturheilpraktischen Bereich liebt sie die Bewegung in der Natur, insbesondere in den Bergen.

Rahel Lörtscher

Rahel hat ihre eigene Energie-Coaching-Praxis im luzernischen Root. Mit ihrer grossen Empathie und ihrem sonnigen Wesen erreicht sie ihre Kunden auf einer ganz speziellen Ebene. Seit Mai 2021 ist sie als lizenzierter Energie-Coach bei uns im Bruno Erni Team.

Bei ihr kannst du Energie-Coachings vor Ort in Root LU buchen.

Sie ist ausserdem leidenschaftliche Tänzerin, unterrichtet in ihrer eigenen Tanzschule Stepp- und Jazztanz und ist in Teilzeit als Studienberaterin an der Universität Luzern tätig.

Karin Inderbitzin

Karin Inderbitzin führt im wunderschönen Naherholungsgebiet Wald ZH (Zürcher Oberland) ihre eigene Praxis für Energie-Coaching. Sie besitzt eine grosse Erfahrungs-Schatztruhe und hat als Visionärin immer die passende Lösung für ihre Kunden. Als lizenzierter Energie-Coach ist sie seit Mai 2021 bei uns im Bruno Erni Team.

Bei ihr kannst du Energie-Coachings vor Ort in Wald ZH buchen.

Im Winter trifft man sie als Skilehrerin im Atzmännig, an Kraftorten oder in Südafrika, wo sie am liebsten mit einer Harley den wunderschönen Küsten entlangkurvt.

Sandra Bammert

Sandra Bammert ist Teil der Gemeinschaftspraxis OWI in Winterthur ZH. Mit ihrer transformierend aktivierenden Kraft und dem geistig-energetischen Wissen, befreit sie ihre Klienten von Blockaden und Schmerzen, stärkt deren Lebensenergie und begleitet sie auf ihrem Seelenweg. Auch sie ist seit Mai 2021 als lizenzierter Energie-Coach bei uns im Bruno Erni Team.

Bei ihr kannst du Energie-Coachings vor Ort in Winterthur ZH buchen.

Ihre Leidenschaft ist es, Menschen in ein freies, selbst bestimmtes Leben begleiten zu können und sie strahlen zu sehen.

Jetzt hast du einen kleinen Einblick in mein tolles Team erhalten und hast dabei vielleicht schon gespürt, wer dich durch dein (nächstes) Energie-Coaching begleiten darf. Wir freuen uns auf deine Buchung und darauf, dich auf deinem Lebensweg zu unterstützen!

Du stehst bei uns im Mittelpunkt.

Alles Liebe,
Bruno