Mit diesen 9 Persönlichkeits-Punkten lebst du dein bestes Leben!

Wenn wir der Charakter-Typen-Forschung glauben wollen, dann kann man den Menschen in 5’000 verschiedene Charakter-Typen unterteilen. Natürlich macht jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen im Leben. Und genau das macht dich ja so einzigartig. Doch was genau wirkt auf deine Persönlichkeit? Warum entscheidest du so, wie du entscheidest?

Warum denkst du so, wie du denkst? Warum haben die Einen immer Glück und Fülle und die Anderen nur Pech und Mangel? Der Aufbau deiner Persönlichkeit spielt dabei eine grosse Rolle.

Verleihe dir selbst Flügel

Die folgenden Punkte sollen deiner Persönlichkeit und so deinem Leben wahre Flügel verleihen. Sie stärken dich aus dem Innen und unterstützen dich wertvoll auf deinem Weg durch dein Lebenslabyrinth. Setze diese Punkte auch für dich bewusst um und nutze die starke Kraft. Sie stärken dein Leben positiv mit viel Energie. Sei also weise und nutze diese Entdeckungen. Beginnen wir mit einer sehr einfachen Frage:

1. Wie hoch ist dein IQ?

Wir Menschen neigen dazu, alles über den IQ zu definieren und zu bewerten. Sicher ist der Verstand oft ein Hemmer für das Kreative, doch ein bisschen Intelligenz ist sehr hilfreich für das Selbstmanagement. Aus Fehlern lernen ist eine gute Idee. Wer sich jedoch nur auf die linke logische Gehirnhälfte fokussiert, scheint noch wenig Lebenserfahrung zu haben.

2. Sprichst du mit deinem Herzen und deiner Seele?

Wer seine Hand auf sein Herz legt, der spürt, dass wir mit dem Herzen kommunizieren können. Das Herz kennt den Weg und ist mit der Seele verbunden. Wer diesen Impulsen aus dem Innen folgt, wird ein glückliches und gesundes Leben haben. Wer sich dann noch mehr öffnet, kann auch andere Menschen liebevoll wahrnehmen. Das braucht natürlich etwas Emotionale Intelligenz, sprich EQ.

3. Kennst du deine Persönlichkeit, deine Werte und deine Stärken?

Deine Persönlichkeit ist ein Ergebnis aus deiner Vergangenheit. Wir blicken hier auch in deine Vorleben zurück. Wenn es um das Lösen von Mustern, Blockaden oder Glaubenssätze geht, dann schaue ich in einem Energie-Coaching immer in sieben Vorleben zurück. Weise ist, wer in diesem Leben seine Fähigkeiten stärkt und in seinen Gaben, dem inneren Fixstern, seinem Seelenauftrag folgen kann. Wer das tut, nutzt seine Lebens- oder Seelenzeit optimal. Es ist im Grunde sehr einfach, wenn ich das weiss. Setze dich sehr bewusst mit dieser Frage auseinander. Das ist einer der wichtigen Punkte für dein Leben. Das braucht Zeit, Fokus, Weisheit und ist eine Durchhaltewillen für die Entwicklung, doch es lohnt sich sehr!

4. Wie viel Last trägst du mit dir herum?

Wenn wir schon bei den Blockaden sind. Wer seine Glaubenssätze und Blockaden in diesem Leben löst, kann sich mehr auf seinen Seelenauftrag konzentrieren. Weise ist auch, wenn du deine Blockaden, Schwüre und Eide aus Vorleben lösen kannst. Es bringt dir Kraft, Mut und macht Freude für dein aktuelles Leben. Sei weise und arbeite an dir. Lege deine Rucksäcke ab, die andere dir angezogen haben. In einem Energie-Coaching bei uns in der Praxis oder bei unseren lizenzierten Energie-Coaches finden wir sie und lösen sie sehr schnell auf.

5. Bist du mit deinem Resonanz-Feld zufrieden?

Wenn du erkennen kannst, dass du mit deinen eigenen Gedanken und Emotionen Energien oder Resonanzen erzeugst, dann ist es ein wichtiger Schritt in deinem Leben, ein ›Macher‹ dieser Feldern zu werden. Warte nicht, beginne noch heute. Meditiere und setze positive Gedanken in dein Leben. Erschaffe bewusst deine Fülle, um die Dinge in deinem Leben zu haben, die du willst. Löse Glaubensbremsen und erschaffe deine eigene dankbare und liebevolle Welt.

6. Wie alt ist deine Seele?

Das Seelenalter hat einen sehr entscheidenden Einfluss auf die Qualität in dir. Ich vergleiche das gern mit dem irdischen Alter. Ein Kind sieht die Welt anders als eine 80-jährige, weise Person mit viel Lebenserfahrung. Ein Kind spricht, denkt und handelt anders. Es sammelt die ersten Erfahrungen im Leben, will alles entdecken und haben. Natürlich sind auch Kinder unterschiedlich. So kann ein Kind eine alte Seele haben und weiser sein, als ein alter Mensch mit einer jungen Seele.
Ich denke du verstehst meine Worte.

Da ich das Seelenalter bei Menschen sehen kann, ist es für mich immer wieder sehr spannend zu beobachten, dass gerade junge Seelen eher egoistisch und machtorientiert leben. Als gäbe es kein Morgen mehr. In der Politik gibt es immer wieder solche dominanten Menschen. Das soll auf keinen Fall wertend sein, doch es ist so. Diese Menschen machen ihre Erfahrung über diese Möglichkeit. Alte oder reife Seelen bewerten oft weniger. Das Herz steht meist im Vordergrund. In Ehen gibt es immer wieder die Mischung von jung und alt. Oft wollen alte Seelen den jungen Seelen liebevoll in ihrer Entwicklung helfen.

7. Bist du auch in dein:e innere:r Begleiter:in verliebt?

Wer sich tiefer mit den Energien und dem persönlichen Weg durch das Lebenslabyrinth befasst, wird erkennen, dass wir nicht allein sind. Auf einer nicht sichtbaren Ebene (10 Dimension), werden wir geführt und unterstützt. Die einen sprechen hier von Engel, vom Universum, der inneren Stimme, deinem inneren Team, deinem Geistführer oder eben einem inneren Begleiter. Egal wie wir es nennen, wenn du diese Kommunikation bewusst und freundschaftlich nutzt, wirst du nie mehr allein sein und dich immer getragen fühlen. Plötzlich fallen dir Dinge zu, die bisher schwer waren. Solltest du an diesen Begleitern zweifeln, dann gehe in ein Spital und frage die Menschen dort. Sprich mit alten, weisen Menschen und erinnere dich an unsere alten Kulturen.

8. Nutzt du schon bewusst die Kraft deiner Ahnen?

Du bist zu 80 % eine Denkkopie deiner Eltern. Deine Eltern wiederum von deinen Grosseltern. Wer mit den Ahnen Frieden schliesst und diese innere Kraft für sich bewusst nutzen kann, der nutzt einen Turbo für sein Leben. Stell dir mal vor, du gehst in der Ahnenreihe sagenhafte sieben Generationen zurück. Diese hatten Einfluss auf deine Eltern und so auch auf dich. Es kommen so 254 Personen zusammen. In meinem neuen Buch „Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth“ zeige ich dir, wie du das ganz einfach machen kannst. Dies ist unbezahlbar. Nachdem du mit ihnen Frieden und Versöhnung hergestellt hast, kannst du ihnen ihren Nutzen für dein Leben erklären. Sie wirken in der realen Welt über dich. Sie können dir bewusst Kraft für dein Leben geben und helfen. Das ist nicht nur machtvoll, sondern auch sinnvoll. So wie du für deine Kinder da bist, sind sie auch für dich da. Logisch ist das jenseits der Logik. Doch es geht noch stärker!

9. Nutze die Kraft in dir aus deinen Vorleben

Wir stärken mit jedem Leben unsere Persönlichkeit. Auch damals hatten wir Ahnen. Diese gesammelte Kraft wirkt in uns und wir reifen zu einer reifen Seele. Wenn ich mir in diesem Bewusstsein, mit geschlossenen Augen, die Hand auf meine Herz lege, dann kann ich versuchen, diese Kraft in mir zu fühlen. Es sind starke Erinnerungen, verbunden mit einem demütigen Urwissen in vollkommener Liebe. Stresssituationen in Vorleben hinterlassen psychische Störungen im aktuellen Leben. Auch dies beschreibe ich genau in meinen neuen Buch. Darin habe ich dir auch eine Schritt-für-Schritt-Übung, wie du das alleine harmonieren kannst. Es war ein langer Weg, bis ich diese Lösung hatte. Doch es ist mir gelungen und du kannst es ganz einfach umsetzen.

Egal, wie stürmisch dein Leben gerade ist, du bist der Dirigent deiner Energie. Schliesse Frieden, sorge für Ruhe, Ordnung, Vertrauen, Liebe und Dankbarkeit.

Alles Liebe!
Bruno

P.S. Hast du mein neues Buch schon?

Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth. Anleitung für ein gesundes Leben durch mentale Stärke ist jetzt überall erhältlich. Dieses Buch ist hilfreich für eine klare Orientierung und zeigt Lösungswege in der Partnerschaft, Beruf und Gesundheit. Ein magischer und unbezahlbarer Ratgeber für weise Menschen, die schnell ein leichtes, glückliches und gesundes Leben geniessen möchten. Gönn dir dein persönliches Exemplar.

Weitere Infos zum Buch findest du >hier<.

Auswahl an Verkaufsstellen:

www.orellfuessli.ch
www.exlibris.ch
www.weltbild.ch

Deutschland:
www.hugendubel.de
www.thalia.de

Österreich:
www.derbuchhaendler.at

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events