Mit dem HIPE-Award ausgezeichnet

Hurra, hurra, hurra!! Unsere Firma wurde ganz offiziell mit dem HIPE-Award – der renommiertesten Auszeichnung für Dienstleister – ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber und sind mega stolz! Diesen Erfolg verdanken wir auch dir!

Die HIPE-AWARD Jury hat entschieden

Die Prüfung durch die Jury des HIPE AWARD 2021 und die Bewertung unserer Dienstleistungen in den Hauptkategorien Qualität, Leistung, Service und Effektivität ist abgeschlossen. Und ich halte stolz den tollen (und echt schweren) HIPE AWARD sowie das offizielle Zertifikat in den Händen. Somit gehören wir zu den Top160 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 11.500 branchenübergreifenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Was für eine Ehre!

Über Wochen, wenn nicht sogar Monate, wurden unsere Firma, unser Angebot und unsere Dienstleistungen ganz genau unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Das auf wissenschaftlichen Arbeiten basierende „HIPE AWARD Ranking-System“ garantiert ein faires Prüf- und Bewertungsverfahren. Ausgezeichnet wurden wir schliesslich mit der Note 1.57 (deutsches Notensystem), was dem Prädikat SEHR GUT entspricht.

Dankbar auf allen Ebenen

Diese Auszeichnung hat so viele verschiedene Bedeutungen für mich persönlich und für uns als Firma. Ich bin wahnsinnig stolz auf mein wunderbares Team, für die tägliche Unterstützung, die wertvollen Inputs und Feedbacks, die grossartige Zusammenarbeit, die riesige Kundenorientierung und die Leidenschaft, mit der alle in meinem Team unterwegs sind. Stolz bin ich auch auf mich selbst, dass ich mit meiner eigenen Firma nach schwierigen Zeiten in meinem Leben, heute hier an diesem Punkt stehe und meine Berufung, meinen Traum leben darf und kann. Es zeigt mir, dass wir (fast) alles erreichen können, was wir wirklich wollen. Ich bin von ganzem Herzen dankbar für die Rückendeckung meiner Frau und meiner Familie, die mir so viel Energie und Kraft schenken, mich immer unterstützen, mit mir Höhen und Tiefen durchleben und mich bestärken weiterzumachen, mich stetig weiterzuentwickeln. Und dann, so glücklich und dankbar für all die Klientinnen und Klienten unserer Praxis, Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Seminare und Ausbildungen, Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, Kundinnen und Kunden, Mentorinnen und Mentoren, Inspirationsquellen und, und, und. Ohne euch, ohne DICH, wäre das alles unmöglich.

Und zum Schluss einen grossen Dank an das Team des HIPE AWARD für die Ehrung als eines der ersten Schweizer Unternehmen!

Wenn du einen Traum hast, gib alles, um ihn dir zu erfüllen. Lass dich von deiner Energie, deinen Visionen, deinen Zielen leiten und tragen und lebe dein bestes Leben. Du hast es verdient!

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events