Ein frohes neues Jahr!

Und schon ist es da, das Jahr 2022! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bist du gut gerutscht?

An Weihnachten und beim Jahreswechsel schreibe ich gerne ein paar persönliche Zeilen an liebe Freunde oder noch besser: Ich mache persönliche Sprachnachrichten. Es sind nicht viele, doch sie kommen immer von Herzen.

Wir treffen uns in der Familie und geniessen diese Feiertage mit einem guten Essen und liebevollen Gesprächen. Doch 2021 war alles anders. Unsere ganze Familie hatte sich mit Corona angesteckt. So blieben wir nach den positiven Tests brav zuhause und feierten Weihnachten isoliert in der Quarantäne. Die Symptome waren bei mir mit Fieber und Organschmerzen am stärksten. Der Rest der Familie hatte leichtes Fieber. Irgendwie passte das wundervoll in meine Planung. Ich habe mich in diesen Tagen komplett vom 2021 erholt. Das Universum (oder das BAG) schenkte uns als Danke sogar ein Zertifikat. Das erleichtert vieles.

Am 31. Dezember machen wir mit der Familie immer einen Jahresrückblick. Dies kannst du selber sehr einfach durchführen, in dem du auf deinem Handy deine Fotos vom 2021 durchgehst. Wir schauen uns diese Bilder am Beamer an und rasch hören wir die Worte: „Wow! Ou, ja genau, war das schön…“ So gab es viele kleine Highlights für mich. Ausflüge mit der Familie auf die Rigi. Ein Tag mit meiner Mutter am Hallwilersee oder einen Tag mit meinem Vater auf dem Zugerberg. Schnell wird klar, dass diese herzberührenden Momente einfach Sinn für das Leben machen. Auch wird klar, was ich im 2022 unbedingt erleben möchte. Ja, das Meer hat uns im 2021 gefehlt. Doch nichts bleibt wie es ist. Und wir sind auch ohne das Meer sehr glücklich. Wichtig ist immer sich auf die Dinge zu fokussieren, die schön waren. Und das 2021 bot uns, oder mir, sehr viele Gründe dafür an. Auch die vielen einmaligen Begegnungen mit dir, meinen Klienten und Kunden. Die Gespräche und Impulse, dafür lebe ich!

Was wünschst du dir für das neue Jahr?

In der Hitparade steht vermutlich auch bei dir: Ich wünsche mir viel Gesundheit, Glück und Liebe. Gute Idee. Doch was genau tust du dafür? Nein, ich spreche nicht von guten Vorsätzen. Die verflüchtigen sich leider sehr schnell wieder. Worauf schaust du am 31. Dezember 2022 zurück? Was wird dann wichtig für dich sein?

Du findest diese Dinge in der Ruhe. Nimm dir dazu genug Zeit.

2022 wird bei mir ein digitales Jahr werden. Wir werden noch mehr online anbieten, damit wir uns auch in Zeiten wie diesen sehen können. Am 13. Januar starten wir mit dem 1. Online-Selbstheilungs-Tag. Da dieser Tag bereits ausverkauft ist, plane ich für den Februar oder den März den 2. Online-Selbstheilungs-Tag. Natürlich wird es auch wieder LIVE-Seminare geben. Wann und wo, wirst du in meinem Newsletter und auf meiner Website lesen können.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Aufschreiben deiner Wünsche für das Jahr 2022. Mache aus deinem Leben ein Meisterwerk und lebe deinen Traum!

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events