Mit Bruno Erni und dem Frankfurter Ring ‘Jenseits der Logik’ unterwegs

Bruno Erni im Dreier-Pack

In den kommenden Tagen kannst du mich gleich mehrmals erleben.

  1. LIVE-Stream per online: Am 10. Juni 2021 um 19:30 Uhr für 90 Minuten – KOSTENLOS
  2. LIVE-Stream per online: Am 30.Juni um 18:30 Uhr für 3 Stunden – EURO 49.-
  3. LIVE Workshop in Frankfurt: 17. Juli & 18. Juli für 2 Tage – EURO 350.-

  1. Am 10. Juni erzähle ich dir über das spannende Thema „Mit der Kraft der Gedanken“. Wie kam ich dazu, wie kannst du es für dich nutzen.
  2. Am 30. Juni tauchen wir mehr in das Thema der Selbstheilung ein. Was braucht es alles dazu, wie lösen wir Blockaden usw. Wir führen einige Übungen durch und ich werde live Menschen lesen.
  3. Am 17. und 18. Juli werden wir in Frankfurt vor Ort üben.
    Wie kannst du die Kraft der Gedanken für die Selbstheilung einsetzen?
    Wie zapfst du die grösste Selbstheilungsanlage in dir selbst an?
    Wie genau gelingt es, den inneren „Fischschwarm“ über das Quantenfeld in Richtung Heilung zu verändern?
    Wie wirst du schmerzfrei und löst tiefgreifende Blockaden rasch auf?

    Exklusiv für den Frankfurter Ring werde ich bei einigen Teilnehmern das Energiefeld lesen und Behandlungen durchführen.

Die Arbeit ‚Jenseits der Logik‘

In den letzten knapp 10 Jahren habe ich in meiner Praxis viel an meinen Klienten getestet, geübt, gelernt, verbessert, verbunden und erfolgreich angewendet. Ausserdem habe ich viele Experimente durchgeführt und meditativ abgefragt. Mein Wissen als Energie-Coach gebe ich dir gerne weiter. Es ist einfach, geht schnell und ist wirkungsvoll. Es lohnt sich dabei zu sein.

Möchtest auch du dabei sein?

An den beiden Erlebnisabenden bekommst du via Livestream erste Einblicke in die Welt ‚Jenseits der Logik‘. Am 2-Tages-Workshop tauchen wir tiefer ins Thema ein und haben genügend Zeit, das Gehörte vor Ort zu üben und gemeinsam zu vertiefen.

Erlebnisabend ‚Jenseits der Logik‘ am 10. Juni 2021 (Online) – Infos & Anmeldung:

Erlebnisabend ‚Selbstheilung im Alltag‘ am 30. Juni 2021 (Online) – Infos & Anmeldung:

Workshop ‚Selbstheilung durch Gedankenkraft‘ am 17. Juli 2021 (in Frankfurt) – Infos & Anmeldung:

Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist!

Alles Liebe
Bruno

Webcast: Der Seelenflüsterer

Zur Vorbereitung auf diese drei Events habe ich mich den Fragen von Brita C. Dahlberg des Frankfurter Rings gestellt. Viel Spass beim Anschauen.

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events