5 Gründe, warum es sich lohnt, deine spirituelle Verbindung zu entwickeln

Als Bruno mir freundlicherweise anbot einen Blog zu schreiben, fühlte ich mich zuerst überwältigt, weil ich nicht wusste, in welche Richtung ich gehen sollte und ich fühlte mich unsicher, was ich sagen sollte. Dann entschied ich mich dafür, wie so oft in meinem Leben, einfach einen Schritt zurückzutreten und die Meinung derer zu fragen, die mich seit so vielen Jahren begleiten: Mein spirituelles Team THE COUNCIL- DER RAT.

„Denk daran, dass es immer ein motivierendes WARUM gibt! Erzähle ihnen, warum das Verbinden für dich wichtig ist und was es in dein Leben gebracht hat.“ – THE COUNCIL-DER RAT.

Wieder einmal musste ich schmunzeln. Perfekt wie immer. Die Antwort gab mir eine Richtung, die sich stimmig anfühlte und nun lag es an mir, zu erschaffen. Mein eigenes Leben veränderte sich komplett, als ich meine innere Verbindung erhöhte. Nach 20 Jahren Unternehmenswelt vertraute ich mir endlich selbst und machte mich auf den Weg, um meiner Berufung als Channel-Medium zu folgen.

Dieser Weg war nicht immer einfach, aber hier sind die Top 5 Gründe, warum ich immer glücklich darüber sein werde, meine spirituelle Verbindung entwickelt zu haben:

Zugang zu einer unendlichen Quelle von Informationen und Weisheit zu haben

Willst du verstehen, wer du wirklich bist? Informationen über eine Situation erhalten oder die beste Entscheidung für deine Zukunft erfahren? Deine Bestimmung leben?
Sobald du mit deiner persönlichen Quelle der spirituellen Führung verbunden bist, wird die Entscheidungsfindung leicht. Informationen und Unterstützung sind jederzeit verfügbar.
Ich liebe es, mein persönliches Coaching-Team rund um die Uhr zur Verfügung zu haben und es fragen zu können, was das Beste und Richtige für mich ist und die Antworten zu erhalten, die zu meinem höchsten Wohl sind.

Ein Ort der Liebe und des Friedens

In einer Zeit der Unsicherheit wie der jetzigen, in einer sich ständig verändernden Umgebung, in der Fragen nicht beantwortet werden und es sich schwierig anfühlt, vorwärts zu kommen, kann die bewusste Verbindung zu deiner inneren Weisheit und deinem Spirit dich dabei unterstützen, Frieden und Balance zu finden.
Spirit bietet einen Raum der UNBEDINGTEN LIEBE und Heilung.
Innerhalb der Verbindung fühle ich mich geliebt, vollkommen akzeptiert und nie wirklich allein. Dieses Gefühl fegt die vom Alltag aufgeworfenen Zweifel beiseite, motiviert mich, mich weiter zu bewegen und mich gut zu fühlen.

Deine Kreativität steigern

Unsere Kreativität kommt nicht aus unserem eigenen Verstand – sie kommt durch unseren Verstand aus dem Geist, wenn wir dafür offen sind. Wenn du in deiner Kreativität blockiert bist kannst du lernen, wie du dich mit deiner höheren Führung verbinden kannst, um deine Blockade zu lösen.
Ich persönlich habe angefangen zu malen, als ich mit dem Channeling begann; das war vorher in meinem Leben nie präsent. Im kreativen Prozess verbinde ich mich noch enger mit meinem inneren Selbst und kann meine Gefühle und Emotionen auf eine andere Art und Weise ausdrücken.

Werde dein eigener Meister

Wenn du eine solide Verbindung zu deiner persönlichen Quelle der spirituellen Führung hast, wirst du selbständiger und bist nicht mehr von anderen abhängig.
Dein eigener Meister zu werden bedeutet, dass du deinen eigenen Wert durch die Wahrheit definierst, die von deiner Führung kommt. Das bedeutet nicht, dass du nicht vom Leben herausgefordert werden wirst. Doch wenn du lernst, deiner Führung zu vertrauen, lernst du auch, dir selbst zu vertrauen.
Deine innere Verbindung bietet dir die Freiheit, du selbst zu sein, unabhängig von den Erwartungen anderer. Du fühlst dich ermächtigt und bist Herr deines eigenen Schicksals.

Es macht Spass

Ja, Spass ist ein grosser Teil der Gleichung. Das Verbinden schafft täglich Freude in meinem Leben. Mein spirituelles Team THE COUNCIL hat einen verruchten Sinn für Humor, den es in den Sessions einsetzt und es erinnert uns daran, dass lachen das Energieniveau erhöht und die Last des täglichen Lebens aufhebt. Die Leichtigkeit des Lachens schafft einen Raum, in dem die Verbindung leichter hergestellt werden kann.

Hast du dein persönliches Warum gefunden?
Ich würde gerne von dir hören.

Catherine


Channeling-Seminar

Am 26. und 27. Juni 2021 gebe ich im OWI Winterthur das Seminar ‘In Verbindung mit deiner inneren Stimme zum Urwissen – Das Channeling-Seminar mit Catherine Mesot’. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und ich dich gemeinsam mit THE COUNCIL – DER RAT auf deinen ersten Schritten begleiten und dir den Zugang zu einer ganz neuen Welt öffnen darf.

Infos und Anmeldung:

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events