Erreiche mit der Kraft der Gedanken deine Ziele

blog-header-bruno-erni-ziele-erreichen-ssk

Morgen, 1. Juni 2021, ist es soweit. Der Swiss Sales Kongress geht in die erste Runde und ich freue mich riesig, als Speaker mit dabei zu sein. Bist du auch dabei?

Der Online-Event rund um die Themen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Einstellung und diverse Bereiche aus Verkauf und Marketing startet am 1. Juni 2021 um 17 Uhr.

Am Dienstag und Mittwoch, jeweils zwischen 17 und 21 Uhr, geben je 5 Top-Speaker ihr Insider-Wissen zum Besten. Via Livestream direkt zu dir nach Hause, ins Büro oder nach unterwegs. Du kannst es dir also von überall aus anschauen.

Mit der Kraft der Gedanken Ziele erreichen

Mein Einsatz kommt am 1. Juni um 18.30 Uhr. Ich stehe im TV-Studio live mit dem Vortrag ‚Jenseits der Logik – Mit der Kraft der Gedanken Ziele erreichen‘ vor der Kamera.

Du erfährst in gut 40 Minuten, wie du dein volles Potential kennenlernen und durchstarten kannst. Ich zeige dir, wie Gedanken unser Leben beeinflussen und weshalb Vorstellungskraft stärker als Willenskraft ist.

Ausserdem erhältst du wirkungsvolle Übungen für die Praxis und bewährte Tipps und Tricks für deinen persönlichen Durchbruch und noch mehr Wachstum. Lerne die Möglichkeiten deines Unterbewusstseins und des Visualisierens kennen und erreiche deine Ziele.

Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist! Hier kannst du dich direkt kostenlos anmelden und alle Vorträge anschauen, die dich interessieren.

Alles Liebe!
Bruno


Programm

Dienstag, 1. Juni 2021
17:00 Begrüssung & Eröffnung
17:10 Es hat sich ausverkauft! – Reto Blum – der Entscheidungsarchitekt
17:50 Werde sichtbar! Mit Ehrlichkeit zu einem starken Brand.YOU – Dr. oec. Karin Jeker Weber
18:30 Jenseits der Logik: Mit der Kraft der Gedanken Ziele erreichen – Bruno Erni
19:10 Pause
19:20 Sugar on top – Darf’s ein bisschen mehr sein? – Marcel Schulz
20:00 Angebot = Auftrag, oder was? Wie Ihr Angebot wirklich verkauft! – Chris Kälin

Mittwoch, 2. Juni 2021
17:00 Begrüssung & Eröffnung
17:10 Perspektive einnehmen: Kundensicht – Madelyne Meyer
17:50 Branding – Manuel Köstler
18:30 Lassen Sie sich von Ihrem Unterbewusstsein zu grossen Erfolgen führen – François Witthoff
19:05 Pause
19:20 Sandra Stella Triebl, Swiss Ladies Drive GmbH
20:00 Der geborene Verkäufer – Mythos oder Wahrheit? Daniel Enz

VIP-Paket mit tollen Extras

Der Swiss Sales Kongress Livestream ist für alle Teilnehmenden kostenlos. Wenn du dir jedoch noch ein exklusives Upgrade gönnen möchtest, stehen dir nach dem Online-Event zusätzlich die professionellen Aufzeichnungen der Referate sowie die Unterlagen, exklusiven Angebote der Speaker und der Zugang zum Kompetenz-Selbstcheck zur Verfügung. Du möchtest dir direkt das VIP-Paket für nur CHF 59 sichern?

>>HIER GEHT’S ZUM VIP-PAKET<<

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events