Rückblick auf einen wunderbaren Autorenabend in Brig

Blog-Header-bruno-erni-autorenabend-brig

Letzte Woche war ich in Brig. Mein Verlag, der Giger Verlag, organisierte zusammen mit Orell Füssli und der Buchhandlung ZAP.ch einen wundervollen Autorenabend.

Barbara Scholl tauchte in das spannende Thema der Hypnose ein. Daniel Hasler öffnete die Türen zur Numerologie und ich sprach über die Kraft der Gedanken. Die ca. 40 Gäste waren sich rasch einig; der Abend war sehr spannend und hätte locker noch viel länger dauern dürfen.

Danke an dieser Stelle nochmals an Sabine Giger vom Giger Verlag, das motivierte Team der Buchhandlung ZAP in Brig und die berührenden Begegnungen und Gespräche. Mir hat es sehr gut getan und ich kann hier klar bestätigen: Brig ist immer ein Reise wert!

Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events