Heute schreibe ich zur Feier des Tages keinen Blog. Heute feiern wir einfach mein neues Buch: HURRA!!!!

More...

​Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft


Innere Blockaden auflösen - gesund, vital und schmerzfrei leben.

In meinem dritten Buch (Giger Verlag) erfährst du, wie du tiefgreifende körperliche und seelische Blockaden in wenigen Sekunden auflösen kannst und dich auf diese Weise in die Selbstheilung führst.

Erhalte erneut einen tiefen Einblick in meine Arbeit, ganz ‚Jenseits der Logik‘. Lerne beispielsweise, wie du eine Aura in 3,5 Sekunden reinigst, warum Organe manchmal weinen oder eine Gebärmutter stöhnen kann. Entdecke, wie du selbst auf einfache Art und Weise mit deinen Organen sprechen kannst. Erfahre, wie Rückenschmerzen nach 40 Jahren mit Aurachirurgie per sofort aufgelöst werden konnten.

Du wirst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, wie du selbst tiefe innere Blockaden auflösen und über das Quantenfeld augenblicklich Selbstheilung auslösen kannst.

Hast du gewusst, dass auch die US-Regierung auf diesem Gebiet forscht? So erzähle ich dir von unglaublichen Entdeckungen der CIA, von beeindruckenden Placebo-Fällen in der Medizin, wie Spontanheilungen funktionieren sowie von Heil-Frequenzen, die du nutzen kannst. 

Ausserdem berichte ich dir von diversen wissenschaftlichen Selbstheilungsberichten, von Ärzten, die herausgefunden haben, wie du deine Organe heilen und du dein Energiefeld für die Heilung nutzen kannst.

16 Kundengeschichten aus meiner Praxis und 31 Selbstheilungstipps sind auch wieder dabei.

Ebenso verrate ich dir meine persönlichsten und wertvollsten Übungen, die ich jeden Tag für meine Gesundheit anwende. Ziel ist es, vieles vom Inhalt dieses Buches an dir selbst anwenden zu können.

Es ist einfach, leicht, humorvoll, praxisnah und wissenschaftlich fundiert. Natürlich braucht Selbstheilung seine Zeit; ab und zu darf sie jedoch auch rasch geschehen.

Du wirst auch erfahren, weshalb es sich gerade in der heutigen Zeit sehr lohnt, selbst ein Energie-Coach zu sein. Verwirkliche dir ein gesundes, vitales und schmerzfreies Leben.

Selbstheilund durch mentale Gedankenkraft



Das Buch ist ab sofort im Handel.

www.orellfuessli.ch
www.exlibris.ch
www.weltbild.ch

Deutschland:
www.hugendubel.de
www.thalia.de

Österreich:
www.derbuchhaendler.at

Alles Liebe
Bruno

S​elbstheilung durch mentale Gedankenkraft


Innere Blockaden auflösen. Gesund, vital und schmerzfrei leben.