Halte durch – die 8 macht es

Vor 2 Wochen habe ich dir im Blog meine Idee von der täglichen 8 beschrieben. Das heisst: Wir sollen uns täglich um 8 und um 20 Uhr Weltfrieden vorstellen. Es ist ein Experiment und soll unser Land in die Ruhe und Freiheit führen. Dabei ging es um ein Gedankenexperiment.

Nähere Infos findest du im Blog von vor 2 Wochen „Gedankenexperiment: Lass uns jetzt eine Gesundheits-Lawine auslösen„.

Bleib dran

In der Zwischenzeit habe ich viele tolle Rückmeldungen dazu erhalten. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen daran teilnehmen und wie oft dies an andere Menschen weitergegeben wurde. Mich freut das sehr und ich danke allen, die täglich dabei sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob du immer nur am Morgen oder nur am Abend dabei bist. Toll, wenn es an beiden Zeitpunkten geht. Auch ich selbst habe manchmal Aussetzer. Wichtig ist, dass wir es bis Ende März noch durchziehen und immer wieder einsteigen.

Achte dabei bewusst auf die Energie, die fast täglich stärker und intensiver wird. Vielleicht spürst du es auch.

Teile, teile, teile

Teile die Idee mit deinen Freunden und Bekannten. Mit Menschen, die für solch ein Gedankenexperiment der Liebe offen sind.

Machen wir die Welt zu einem wundervollen Ort der Ruhe und des Friedens. Ich finde es eine wundervolle Idee und bin stolz zu erleben, was wir mit der Kraft der Gedanken alles erschaffen können.

Fazit: Wenn Neues zur Gewohnheit wird

Durchhalten stärkt alle Projekte. Auch die Deinen. Oft braucht es bis zu 3 Wochen, bis wir etwas Neues als eine Gewohnheit integrieren können.

Erkenne, dass der Alltag dich oft ablenkt, du jedoch immer wieder dazu einsteigen kannst. Erkenne, was dich ablenkt im Leben, werde ruhig und richte die Segel wieder neu aus.

Du bist ein wahrer Gedanken-Meister. Nutze deine Kraft.

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events