Ein kurzes Fazit zur ersten Lebenslabyrinth-Veranstaltung

Vergangenen Samstag fand zum ersten Mal unsere ‚Lebenslabyrinth Tages-Veranstaltung‘ statt. Ein wunderbarer Tag mit gut 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Diese Veranstaltung, angelehnt an mein neustes Buch ‚Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth‘ (Giger Verlag) lebte von den verschiedenen Energien der Teilnehmenden und der wunderbaren Band ‚naked‚, die uns musikalisch durch den Tag begleitete. Schau dir dazu mein Rückblick-Video an 🙂

Der Tag kurz zusammengefasst

Wir sind gemeinsam in die Welt ‚Jenseits der Logik‘ abgetaucht und haben gelernt, wie wichtig es ist, seinen eigenen ‚Zen-Garten‘ zu finden, sich zu fühlen, sich zu spüren. Am Schluss war es allen möglich Energien zu lesen und Glaubenssätze zu lösen und zu harmonisieren. Es beeindruckt mich immer wieder, wenn ich dabei zusehen kann, wie sich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unsere Tools herantasten und es dann plötzlich funktioniert.

Die Kernbotschaften des Tages:

  • Die Kraft der Resonanz bzw. der Gedanken ist sehr stark. Du kannst damit einiges in Bewegung setzen.
  • Vertraue dir. Das Aussen ist manchmal sehr laut. Grenze dich bewusst ab und wende dich deinem Innen zu.
  • Höre auf dich und deine innere Stimme. Achte auf deine Energien. Reinige dich und löse deine Glaubenssätze. Für ein leichteres und glücklicheres Leben.
  • Achte auf eine gesunde Ernährung – es macht dein Leben leichter.
  • Bewege dich genug. Du wirst sehen, nach einem Spaziergang an der frischen Luft (am besten im Wald), fühlst du die neugewonnene Energie.
  • Starte bewusst in deinen Tag und nimm dir dabei Zeit für dich. Du kannst zum Beispiel direkt nach dem Aufstehen meditieren oder dir einfach ein bisschen Zeit lassen. Wenn du direkt vom Schlaf in die Aktivität startest, kann das für deinen Körper und Geist sehr anstrengend sein.

Danke für diese wundervollen Begegnungen! Ich freue mich schon auf die nächste Lebenslabyrinth-Veranstaltung in einem etwas anderen Gewand.

Wenn du Lust hast, noch tiefer in die Welt ‚Jenseits der Logik‘ einzutauchen und noch viel mehr wirkungsvolle Tools zu erlernen, sichere dir doch einen Platz in unserer Energie-Coach-Ausbildung. Entweder live vor Ort oder als Online-Ausbildung.

Alles Liebe!

Bruno

Nächste Veranstaltungen

2 Kommentare
  1. Carmen Studer
    Carmen Studer sagte:

    Lieber Bruno,
    der Tag war mega. Wow, einfach einzigartig. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein sein.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.