Unsere Ausbildung ist krisensicher

Gerade in Zeiten wie diesen ist unsere Energie-Coach-Ausbildung ein Muss, wenn dich das Thema interessiert. Du kannst in Krisenzeiten dir selbst, deiner Familie und deinen Liebsten helfen; sie stärken und lesen, was sie brauchen. Du kannst mit etwas Einsatz auch eine eigene Praxis eröffnen und den Menschen helfen glücklich und gesund zu sein. In der Not kannst du Behandlung gegen Ware anbieten. Du brauchst nichts und niemand kann dir dein Wissen nehmen. Es macht dich frei und unabhängig, auch von uns.

Die Ausbildung ist «Jenseits der Logik» und basiert auf jahrelanger Praxis. Viele Vereinfachungen und Abkürzungen bieten dir unbezahlbares Wissen. Selbstheilung auszulösen gelingt uns mit der Kraft der Gedanken und dem gezielten Fokus auf das Energie-Feld des Klienten. Was dein Gegenüber spürt, ist am Ende die Wahrheit.

Danke an die Staffel 11

Vor ein paar Tagen war es soweit. Bereits die 11. Staffel der Energie-Coach-Ausbildung endete. Mit grosser Freude und auch etwas Abschiedstraurigkeit posierten wir gemeinsam für eine unvergessliche Zeit. 1’000 Dank an alle Teilnehmer/innen. Es war unglaublich, was wir miteinander erleben durften. Jutta und ich führten durch die Ausbildung. Wir beide sprachen immer wieder von dieser wundervollen Staffel mit ihren herzlichen Teilnehmer/innen. Alle hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen.

Selbst Energie-Coach werden: Starte im August 2022 mit der 4. Online-Staffel, im September 2022 mit der 5. Online-Staffel oder im Januar 2023 mit der 13. ‚vor-Ort‘-Staffel

Eine persönliche Reise der Erleichterung

Es ist tief beeindruckend, wenn man die Teilnehmer/innen «vorher», sprich im Modul 1, und «nachher», also am Ende der Ausbildung, betrachtet. Jutta und ich geniessen diese Unterschiede immer sehr. Da wir an uns selbst üben, ist es für die meisten eine persönliche Reise der Erleichterung: Blockaden lösen in der tiefsten Ebene und dem Fühlen, im Leben anzukommen. Die vielen wertvollen Tools werden trainiert und sind sehr leicht anzuwenden. «Es ist immer einfach, wenn man weiss, wie es geht.» Dies weiss jeder Autofahrer, Koch oder Klavierspieler. Ganz nach dem Slogan der Ausbildung «schnell, einfach und wirkungsvoll» blicken die Teilnehmer/innen der Staffel 11 auf ihre Reise zurück. Die einen machten diese Ausbildung für sich selbst, die anderen integrieren Inhalte in ihre eigene Arbeit als Therapeut/in und wieder andere arbeiten dann als «Energie-Coach nach Bruno Erni®».

Bettina: «Zu Beginn war ich schon etwas skeptisch und hatte viel Fragen. Wie sollen sich karmische Muster lösen können? Wie spüre und lese ich die Energie? Doch dann hatte ich die ersten Erfolge mit Klienten. Heute bin ich voll Fan davon. Es ist unglaublich einfach und tiefgreifend.»
Beatrice: «Ich liebe diese Art der Arbeit. Du hast alles immer dabei. Es ist der Wahnsinn, wie genial und einfach wir hier den Menschen Blockaden lösen und ihnen helfen können.»

Eine bunt gemischte Gruppe mit viel Persönlichkeit

Das Alter der Teilnehmer/innen ist sehr unterschiedlich. Lea ist mit 22 Jahren die jüngste Teilnehmerin. Sie selbst hat sich in dieser Zeit enorm entwickelt und ist komplett begeistert. Sophia ist gerade frisch pensioniert und freut sich auf die Zusammenarbeit mit einem Arzt. Milva hat auf ihrer Website bereits das Angebot aufgeschaltet und auch schon den ersten Kundentermin. Jörg erfreut sich ab seinem neuen Hobby, welches er immer mehr ausbauen will. Dave wird bereits als Guru gefeiert.

Es gäbe noch viel Persönliches zu berichten. Noch eine besondere Geschichte:
Unsere Freude war am Ende von einer Überraschung gekrönt. Nadine, welche mit ihrer Band «NAKED» in der Top 20 der Schweizer Hitparade war, komponierte für uns einen Seelen-Song. Sie sang ihn uns zum Abschied vor. Unfassbar schön und Gänsehaut pur!

Jede Staffel hinterlässt einen einmaligen Fingerabdruck mit ihrer eigenen Dynamik.

Sollte dich diese Ausbildung auch interessieren, dann informieren wir dich hiermit als erste, dass die alten Preise noch bis 15. Juni 2022 gelten. Wer sich bis dahin anmeldet, bezahlt noch den alten Preis von CHF 6’500. Danach werden die Preise etwas erhöht.

Die Ausbildung als Abkürzung in der Welt «Jenseits der Logik»

Die sehr umfassenden Inhalte der Ausbildung ermöglichen dir das gesamte Spektrum, die Selbstheilung bei Menschen auszulösen, auch aus der Ferne. Obwohl ich dank eines «Geburtensehfehlers» die Energien sehe, habe auch ich 40 Jahre lang geforscht. Für dich bedeutet die Ausbildung somit eine extreme Abkürzung in einem Gebiet «Jenseits der Logik», welche mit Sicherheit funktioniert. Du bekommst unser gesamtes Wissen, mit klaren Anleitungen. Einfacher kannst du es nicht haben. Wenn dich also unsere Ausbildung interessiert und du selbst Energie-Coach werden möchtest, dann melde dich jetzt bei uns. Die Ausbildung sichert dich zusätzlich in Krisen ab. Das erworbene Wissen kann dir niemand mehr nehmen und macht dich frei und unabhängig.

Die nächsten Ausbildungen

Wir starten im August mit unserer 4. Online-Ausbildung (noch 2 freie Plätze), im September mit der 5. Online-Ausbildung und im Januar 2023 mit der 13. ‚vor-Ort‘-Staffel (2022 ist bereits ausgebucht).

Was sagen unsere Teilnehmer/innen?

Schaue dir dazu unsere Video-Feedbacks oder die Google-Bewertungen an. Gerne stehe ich dir bei Fragen mit einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg etwas begleiten darf.

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.