Diese Fragen höre ich immer wieder von meinen Klienten

Kennst du die Antworten auf diese Fragen?

Wie lebe ich dauerhaft glücklich und gesund?
Wie bin ich voller Energie?
Wie kann ich dank Gedankenkraft meine Energiefelder lesen, spüren, sie verstehen und diese sogar verändern?
Wie genau reduziere ich meine Gehirnwellen und nutze das Feld «Jenseits der Logik»?

Wie entstehen Blockaden, woher kommen sie und welche Formen gibt es?
Wie löse ich meine inneren Handbremsen und Blockaden, damit es mir gelingt, ein Leben in Fülle, Gesundheit, Glück und Leichtigkeit zu leben?
Wie können Glaubenssätze innert Sekunden harmonisiert werden?
Wie komme ich aus Sackgassen heraus?

Wie finde ich den richtigen Weg durch mein persönliches Lebenslabyrinth?
Welchen Kompass gibt es, der mir im Leben dauerhaft hilft?
Wie programmiere ich mein Wunschleben?
Wie nutze ich meine Gedankenkraft für meine optimale Zukunft?
Was ist mein Daseinszweck, hier auf dieser Welt?
Wie finde ich mein Warum?
Wie finde ich meinen inneren Fixstern, der mir Sinn im Leben gibt?
Wie finde ich meinen Seelenweg?

Das Leben: Ein Labyrinth?!

Das Leben erscheint manchmal als Labyrinth, ein Lebenslabyrinth. Es gibt viele Möglichkeiten durch das eigene Leben zu gehen. Doch welcher Weg ist der richtige? Wenn wir auf der Suche sind, unglücklich, ratlos, kraftlos, orientierungslos, müde, traurig, ohne Energie; spätestens dann erkennen wir, wir sind nicht auf dem optimalen Weg.

Es gab in meinem Leben auch solch eine Zeit, da hätte ich mehrere Tausend Franken dafür bezahlt, wenn mir jemand den richtigen Weg aufgezeigt hätte. Oder zumindest gesagt hätte, wie ich den Weg finden kann. Vielleicht kennst du das oder es geht dir auch so.

Finde deinen persönlichen Weg

Aus diesem Grund veranstalte ich am 7. Mai 2022 einen ganz speziellen und einmaligen Tag zu diesem Thema. Dieser Tag wird all deine Fragen beantworten.

Ich werde dir mit einfachen Übungen aufzeigen, wie du selbständig dein eigener Guru sein kannst und so deinen sicheren Weg durch dein Leben findest. Du wirst sehen, wissen, erkennen und spüren: Es wird schnell gehen, es darf einfach und wirkungsvoll sein.

Was du fühlst ist die Wahrheit. Mache aus deinem Leben ein Meisterwerk. Sei du Schöpfer deines Lebens und finde wieder in deine innere Mitte, in deine innere Stärke.

Wenn nur schon eine Übung dieses Tages wirkt, wird sich dein Leben mit Sicherheit verbessern.

Musik erhellt die Sinne und die Seele. Die Musik-Band «naked» wird mit sanften und fröhlichen Songs auch dein Herz zum Strahlen bringen.

Dieser Tag wird dir eine Abkürzung für dein Leben aufzeigen

Ausserdem wirst du viel Zeit und Geld sparen. Wie erwähnt, ich hätte mehrere Tausend Franken bezahlt, wenn man mir gezeigt hätte, wie ich meinen Weg finden kann. Dieser Tag kostet dich nur CHF 290.-. Du bekommst Wissen für die Praxis, wonach ich selbst jahrelang gesucht und geforscht habe. Natürlich werden wir auch ein paar LIVE-Behandlungen und LIVE-Lesungen durchführen. Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich auch gerne auf deine Fragen ein.

Und damit du dich später gerne an diesen Tag erinnerst, bekommst du kostenlos dazu:

  • Mein Buch: «Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth» im Wert CHF 28.80
  • Meine wertvollste Chakren-Meditation für deine Gesundheit im Wert von 28.80
  • Die neue CD von «Naked» – Wert: CHF 29.90

Im Ticket-Preis von CHF 290.- sind somit Geschenke im Wert von knapp CHF 90.-  mit dabei!

Und natürlich, wie immer an meinen Veranstaltungen, sind im Preis dabei:
– Willkommens-Kaffee mit Gipfeli
– Pausensnacks, Früchte, Wasser und Heissgetränke wie Kaffee oder Tee

Triff dich mit Gleichgesinnten. Vernetze dich. Nutze die Möglichkeit und erlebe mich selbst wieder einmal live. Fühle die Energie.

Ich freue mich sehr auf dich!

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events