Der perfekte Begleiter für deine Sommerferien

Juhuuiiii, die Sommerferien stehen vor der Tür. Ich erlebe die Sommerzeit immer als eine ganz spezielle Zeit, denn man merkt, wie sich der Alltag fast überall etwas verlangsamt. Die meisten Büros sind reduziert an Mitarbeitern, viele Menschen sind in den Ferien und es wird alles etwas ruhiger. Auch bei uns.

Ich möchte diesen Moment nutzen, um einfach wieder einmal DANKE zu sagen. Meiner Frau, meiner Familie, meinen Freunden, meinem Team, meinen Klientinnen und Klienten, meinem Umfeld, meinem Universum. Und ein besonderer Dank gilt meiner Verlegerin Sabine Giger, Giger Verlag. Dank dir, liebe Sabine, habe ich bereits mein 4. Buch, wieder ein Bestseller, auf dem Markt.

Immer wieder Juhuii-Momente

Seit mein Buch ‘Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth’ im Herbst letzten Jahres veröffentlicht wurde, begegne ich ihm immer wieder in verschiedenen Buchhandlungen. Jedes Mal hüpft mein Herz und in meinem Kopf macht es ‘Juhuiiii’. Auch erreichen mich immer wieder Fotos meines Buches aus der ganzen Welt. Der ideale Reisebegleiter. 🙂

Vielleicht bist du ja auch noch auf der Suche nach der passenden Ferienlektüre? Dann kann ich dir ‘Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth’ wirklich wärmstens empfehlen. Eine Anleitung für ein gesundes Leben durch mentale Stärke.

Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth

Mit berührenden Kundengeschichten und vielen wirkungsvollen Übungen aus meiner Praxis zeige ich dir u.a. auf, wie du deinen persönlichen Weg aus dem Lebenslabyrinth finden kannst, raus aus Sackgassen und befreit von Blockaden. Das Buch ist hilfreich für eine klare Orientierung und zeigt Lösungswege in der Partnerschaft, Beruf und Gesundheit auf.

Dieses Buch ist ein magischer und unbezahlbarer Ratgeber für weise Menschen, die schnell ein leichtes, glückliches und gesundes Leben geniessen möchten.

Neugierig? Bestell dir dein Buch noch heute und es geht morgen auf die Post. Mit einer persönlichen Widmung von mir für dich.

Jetzt Buch bestellen 

Nächste Veranstaltungen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.