Ein Zwischenfazit der ersten Jahreshälfte 2022

Sommerzeit, Ferienzeit. Viele geniessen ein paar Tag der Ruhe und lassen ihre Seele etwas baumeln. Auch wir haben unsere Büros und die Praxis bis 7. August geschlossen. Ich selbst bin bis 15. August in den Ferien. Diese Zeit ist für mich immer eine wundervolle Möglichkeit das Bisherige zu reflektieren. Konkret spreche ich hier das Geschäftsjahr an. Was haben wir im 2022 bisher alles gemacht? Was funktionierte gut? Was weniger? Was können wir verbessern und was kann ich daraus lernen?

Auch mein Team und ich haben vergangene Woche gemeinsam auf das erste Halbjahr 2022 zurückgeblickt. In einem Wort könnte man sagen: «WOW!» Wir sind sehr dankbar und fühlen den Sinn bei unserem Tun. Gerne lasse ich dich etwas hinter den Vorhang schauen:

Neue Energie-Coaches sind startklar

Im Januar startete unsere 11. Vor-Ort-Staffel und die 3. Online-Staffel. Noch in freudiger Erinnerung der Abschluss von Staffeln 10 bzw. der Online-Staffel 2. Letztere endete im Februar 2022 vor Ort in Winterthur. Das Jahr 2022 scheint viele Teilnehmende zu bieten, die uns alle im Herzen berühren. Freundschaften entstehen. Es ist einfach wundervoll, so viele Menschen, gemeinsam mit Jutta Egger, in eine Welt ‘Jenseits der Logik’ zu führen. Wir haben auf diese Weise einen Weg gefunden, Menschen zu einem gesunden, glücklichen und schmerzfreien Leben helfen zu können. In Zeiten wie diesen ist dies noch viel wichtiger.

Über 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir im ersten Halbjahr die ersten 4 Online-Selbstheilungstage durchgeführt – mit ganz vielen spannenden Geschichten, harmonisierten  Blockaden und einer riesigen Portion Vertrauen. Sich in der Gruppe so zu öffnen, vor Personen, die man noch nie zuvor gesehen hat, das finde ich wirklich grossartig!

Dr. med. Mathias Künlen ergänzt und beeindruckt uns mit seinem grossen Wissen und Können im Bereich der Aurachirurgie. Ob in der Praxis oder an unseren gemeinsamen Seminaren. Allein hier hatten wir insgesamt über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort.

Online war ich an diversen Kongressen und Veranstaltungen dabei, bei denen es um die Themen Gesundheit, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Motivation oder Selbstheilung ging. Dabei durfte ich Einblicke in meine Arbeit geben und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern schnelle, einfache und wirkungsvolle Tipps und Tools mit auf den Weg geben. Danke an dieser Stelle für die Einladungen. Es hat mich sehr gefreut, dabei zu sein!

Das erste Seminar zum neuen Buch

Im September 2021 kam mein 4. Buch ‘Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth’ im Giger Verlag heraus. Im Mai 2022 veranstalteten wir dazu ein Seminar, um den Teilnehmenden ihren ganz persönlichen Weg aufzuzeigen. Knapp 50 Personen haben sich mit mir auf diese Reise gemacht. Ein unvergesslicher Tag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht

Oder zumindest fast. Mein Team und ich waren in den vergangenen 6 Monaten immer wieder stark gefordert, hatten lange Tage und kurze Nächte. Die To-Do-Listen werden immer länger. Wir spüren das immer grösser werdende Interesse an der Welt ‘Jenseits der Logik’ und den Wunsch, selbst darin tätig sein zu können. So sind wir nun auch mittendrin, das eine oder andere technisch zu optimieren, Prozesse zu vereinfachen, neue Projekte zu planen und den neuen Shop zu finalisieren. Seminare und Ausbildungsplätze können bereits darüber gebucht und Bücher gekauft werden.

Wir geben Vollgas – für Dich! Und damit DANKE an mein Team, ihr seid einfach superkalifragilistikexpialigetisch!

Falls dir etwas auffällt, das noch nicht so ganz funktioniert, kannst du uns gerne Bescheid geben. Gemeinsam sieht man mehr.:-)

Der Blick nach vorne

Nach dem Blick nach hinten richten wir unseren Blick nun voller Vorfreude auf die zweite Hälfte dieses Jahres. Es warten spannende Seminare, Ausbildungstage, Vorträge, Signierstunden, neue Projekte und Teamevents auf uns. Ich freue mich schon sehr, dich bei der einen oder anderen Veranstaltung (wieder)zusehen und wünsche dir in der Zwischenzeit alles Gute!

Hier kommst du zur Übersicht der kommenden Veranstaltungen.

Geniess die Sommerzeit – carpe diem!

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.