Bruno Erni auch 2022 im ERFOLG Magazin

Dirk Kreuter drauf, Bruno Erni drin. Auch dieses Jahr bin ich mit vielen bekannten Gesichtern und Namen im neuen ERFOLG Magazin erwähnt. Zeit für ein grosses Danke.

So schnell vergeht die Zeit. Vor einem Jahr war ich bereits im ERFOLG Magazin drin. In den vergangenen Tagen hat mich die neue Ausgabe erreicht – ein Jahr später. Eine gelungene Überraschung.

Wir sind mit Vollgas unterwegs

‚Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.‘ Auch wir spüren, dass es stetig vorwärts gehen darf. Wir verändern uns mit den Veränderungen mit und entwickeln uns mit den Weiterentwicklungen weiter. Natürlich behalten wir auch das Bewährte bei, weil es einfach stimmig für das Herz ist. Die Mischung macht es aus.

Damit so etwas möglich ist, braucht es starke Menschen und Abläufe im Hintergrund (und mich ein bisschen ;-)). Vielleicht wiederhole ich mich, doch es berührt mein Herz, so viel Vertrauen und Freude von meinen Kundinnen und Kunden zu spüren, mit meinem Team und Partnern durch dick und dünn zu gehen und von meiner Familie an allen Ecken und Enden getragen zu werden. Dies alles hat uns hierher gebracht. Und vielleicht auch auf die zwei Zeilen im ERFOLG Magazin.

Ich fühle tiefe Dankbarkeit in mir, dass ich meinen Seelenweg leben darf und wir mit unserem ‚Jenseits der Logik‘ so viele Menschen unterstützen dürfen.

Unter den TOP 500

Auch in der 2022-Ausgabe erwähnt Verleger Julien Backhaus die ‚500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt‘. Mich erneut zwischen Arnold Schwarzenegger, Bodo Schäfer, Dieter Bohlen und Dirk Kreuter zu sehen, freut mein Ego –  wie repräsentativ diese Liste dann wirklich ist, überlasse ich gerne jedem selbst. 😉

Folge deinem Herzen

Schlussendlich spielt es keine Rolle, ob mein Name jetzt auf dieser Liste steht oder nicht. Gute Werbung? Vielleicht. Das Wichtigste ist, genau das tun zu können, wofür wir Feuer und Flamme sind. Denn wenn wir unserem Herzen und unserem inneren Fixstern folgen, mit Leidenschaft, voller Kraft und Energie, können wir alle SO VIEL erreichen. Wie es Coppenrath schon sagte: Folge deinem Herzen, es kennt den Weg.

Falls du noch auf der Suche nach deinem Fixstern bist bzw. nach dem Weg durch dein Lebenslabyrinth, da könnte dir mein Buch ‚Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth‚ gefallen.

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events