Warum meditiere ich persönlich regelmässig und warum ist Meditation so wichtig?

Eine Pause in unserem hektischen Alltag entspannt. So ist Meditation genau das Gleiche. Meditation ist wie eine Wohlfühloase und regeneriert die Chakren, die Meridiane, die Nerven und so natürlich den ganzen Körper. Es hilft bei Stressabbau und führt zu mehr Gelassenheit. Wir spüren in uns eine innere Ruhe, welche uns Kraft gibt und so den Körper wieder Gesund und fit macht. Daraus entsteht eine natürliche Erhöhung der Konzentration.

Es hilft beim Einschlafen, da der Geist loslassen kann. Diese Entspannung stärkt schlussendlich unsere Selbstliebe und aktiviert die Selbstheilung. In der Entspannung reduziert sich die Gehirnfrequenz, so dass wir einen wundervollen Zugang zu unserem Herzen, zu unserer inneren Stimme und so zu unserer Seele erhalten. Mit den gesprochenen Übungen können wir eine Seelenreise machen und alte, tiefe Blockaden lösen, damit wir wieder ein freies und liebevolles Leben in der Selbstliebe geniessen können.

Mein persönlicher Tipp für dich

Ich persönlich meditiere jeden morgen. Meine Meditationen gehen zwischen 5 bis 20 Minuten. Manchmal auch länger. Minimeditationen, von wenige Sekunden, eigenen sich dazu mehrmals täglich. Bei einer Meditation synchronisieren sich die Gehirnhälften. Die rechte, kreative Gehirnhälfte wird aktiviert und so auch der Zugang zum Herzen und zur Intuition. Meditieren bringt mich in mein eigenes Lebenstempo und führt wichtige Impulse ans Tageslicht.

Meine Erfahrung mit dem Meditieren?

Ich meditiere seit meiner Kindheit. Mit 25 Jahren schleppte mich meine eher spirituelle Mutter an einen Meditationskurs. Dies war schlussendlich ein wahrer Turbo für mein Leben!

Wer meditiert, fühlt sich klar, fit, gesund und hat gute Laune. Ich bin entspannt, ruhig, gelassen und fühle mich im Leben angekommen. Meine Chakren entspannen sich und meine Körperzellen sind gesund. Lösungen fliegen mir zu. Meine Energie ist stark. Ich bin in Harmonie, was sich so auch auf mein Business überträgt.

Zwei wunderbare Meditationen für dich

Kraftort-Meditation (Sandstrand & Waldlichtung)

Diese geführte Meditation ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Gesprochen von mir.

Die Fantasiereise beginnt in einer ‚roten Tomate‘. Du wirst durch verschiedene Farben und Formen geführt und landest dann, auf magische Weise, an deinem inneren Kraftort. Der Kraftort ist eine innere Oase der absoluten Ruhe, Vertrautheit und inneren Stärke.

Eine Energie-Tankstelle für deine Seele, den Körper und den Geist. Ein geschützter Ort, wo alles möglich ist, jedoch nur du den Zugang hast. Ein Ort, den du unbewusst kennst und den du jetzt ganz bewusst besuchen sollst.

In dieser geführten Meditation kannst du alte Blockaden entweder am Sandstrand oder in der Waldlichtung lassen. Warum zwei Orte? Frage dich: Wo erhalte ich mehr Energie, mehr Lebenskraft? Am Meer oder im Wald? Wähle dann den Ort. Der Inhalt ist jeweils gleich. Suche dir deine Varianten aus und starte noch heute. Du kannst es nur richtig machen.

» Hol dir die Kraftort-Meditation

Chakren-Meditation für deine Gesundheit 

Hier bekommst du 7 einzelne, von mir gesprochene Tracks. Mit dem Anwenden der Chakren-Meditation für deine Gesundheit, kannst du ein gesundes und vitales Leben, ohne Schmerzen, leben. Ich selbst mache diese Meditation so oft wie möglich.

Zu Beginn erkläre ich dir die Chakren und die Meditation. Anschliessend hast du die Wahl zwischen 3 Versionen: Einsteiger, Profis, Experten. Die Einsteiger-Version ist ideal, wenn man die Übung das erste Mal macht. Die Profi-Version empfehle ich dann, wenn du die Meditation immer wieder machst. Du wirst automatisch schneller. In der Experten-Version erhältst du nur noch die richtigen Impulse, mehr brauchst du als Experte nicht mehr. Obwohl du dir immer Zeit für die Mediation lassen sollst, wird es dir immer leichter und leichter fallen.

» Hol dir die Chakren-Meditation

Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Freude mit den Meditationen. Du wirst sehen, es kann dein Leben sehr positiv verändern.

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events