Artikel im Für Sie Magazin – Mai 2023

Juhuuii, in der aktuellen Ausgabe des Magazins ‚FÜR SIE‘ ist der Artikel über mein Buch ‚Mach es möglich!‘ (Neuauflage) und die Kraft der Gedanken erschienen. Das freut mich sehr! 

Wie können wir die Kraft der Gedanken für uns nutzen? Mit diesem Titel ist ein spannendes Kurzinterview mit mir im aktuellen ‚FÜR SIE‘-Magazin (Mai 2023) zu lesen. 

Das Magazin hat eine Auflage von sage und schreibe 169’106 und über 900’000 Leserinnen und Leser. Wow!!

Im Interview erfährst du, wie wir positive Ereignisse ‚herbeidenken‘ können, was ein Jogginganzug mit der Gedankenkraft zu tun hat, wo die Kraft der Gedanken ihre Grenzen hat und wie wir körperliche Beschwerden ‚gesund denken‘.

>HIER geht’s zum ganzen Interview. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!

Alles Liebe!
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events