Letzte Plätze für die Energie-Coach-Ausbildungen ab August 2023

Werde selbst zum Energie-Coach und nutze dein volles Potenzial. Es ist soweit! Die nächsten Staffeln unserer Ausbildung zum Energie-Coach starten im August 2023 und ich möchte dich herzlich dazu einladen, ein Teil dieser fantastischen Reise zu werden!

Tauche ein in eine Welt ‚Jenseits der Logik®‘, in der wir das Unsichtbare für dich logisch, einfach und verständlich machen. Du wirst die Essenz von über 10 Jahren Praxiserfahrung, Tests, Experimenten und Forschung erhalten, die in diese Ausbildung eingeflossen sind. Dabei wirst du sowohl in der Lage sein, selbst wirksam zu arbeiten, als auch anderen Menschen gezielt bei ihrer Selbstheilung zu helfen.

Unsere Ausbildung ist keine klassische Ausbildung im herkömmlichen Sinne. Vielmehr ist sie eine Reise in den feinstofflichen, nicht sichtbaren Bereich, der dir ermöglicht, als Energie-Coach zu arbeiten, einzelne Tools in deinen therapeutischen Alltag einzubinden oder einfach deinen Liebsten zu helfen.

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Ausbildung von hoher Qualität ist und dir das Wissen vermittelt, das du benötigst, um selbstbewusst und erfolgreich in diesem Bereich zu arbeiten. Wir haben unsere Tools und Methoden in den letzten Jahren enorm vereinfacht, sodass du schnell und wirkungsvoll arbeiten kannst.

Bei uns steht das praktische Anwenden im Vordergrund

Während der Ausbildung testen und üben wir an uns selbst, wodurch nebenbei auch deine eigenen Blockaden gelöst werden, Schmerzen gelindert oder geheilt werden und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Am Ende der Ausbildung wird dein Gesicht und deine Energie klar leuchten, und du wirst in der Lage sein, ein noch glücklicheres und gesundes Leben zu führen.

Die bisherigen knapp 200 Teilnehmenden bestätigen die Wirksamkeit unserer Ausbildung und die positiven Veränderungen, die sie in ihrem Leben erfahren haben.

Wir freuen uns, wenn du ab August 2023 auch dabei bist! Vor Ort (Start: 19./20. August 2023 – Staffel 14) oder online (Einstieg bis 21. August 2023 möglich – Staffel 8). Klicke auf die gewünschte Staffel und buche dir auf der Webseite gleich deinen Platz.

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events