Am 1. Juni 2023 kommt unser ‘Jenseits der Logik’-Podcast!

Wir haben tolle Neuigkeiten für dich! Ab dem 1. Juni 2023 starten wir unseren brandneuen Podcast ‚Jenseits der Logik‘. Die Welt jenseits der Logik für unterwegs!

Ich nehme dich hier mit auf eine spannende Reise jenseits der Logik, bei der du tiefe Einblicke in unsere Welt erhältst. Dich erwarten Themenbeiträge, Frage und Antworten, Kurz-Inputs, Tools, Gedankenanstösse und vieles mehr. 

Wir können es kaum erwarten, unsere erste Episode mit dir zu teilen und dir damit unsere Welt auf eine andere Art und Weise zu öffnen. Dich erwarten regelmässig neue Folgen. So viel sei schon einmal verraten. 🙂

Also, merke dir unbedingt das Datum: 1. Juni 2023. Dann geht’s los. Sei dabei! Selbstverständlich wird er auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar sein.

In der Zwischenzeit, bleib gespannt und wir sehen uns bald!

Alles Liebe!

Dein Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events