Yin-Yoga und Lichtbahnentherapie hat mein Leben leichter gemacht, sagt Tina Friedrich. Sie ist auch am 1. Selbstheilungstag dabei.

Bruno: „Liebe Tina. Du bist Yin-Yoga und Lichtbahnen-Expertin und bist auch am 1. Selbstheilungstag dabei. Du wirst uns ein paar spannende Übungen für die Selbstheilung zeigen. Natürlich halten wir alle Richtlinien vom BAG ein. Wie bist du zu diesen Themen gekommen?“

Tina: „Danke, lieber Bruno. Es freut mich auch sehr, an diesem Tag dabei zu sein. Ja, wie bin ich zu diesemThema gekommen? Durch ein Erlebnis, das mich ziemlich aus der Lebensbahn geworfen hatte, stolperte ich im 2012 über die Lichtbahnentherapie.“

Bruno: „Was hat dir diese Ausbildung denn persönlich gebracht?“

Tina: „Es hat mich sehr geerdet in einer Situation, wo sich für mich nichts mehr drehte bzw. alles klemmte. Ich bekam langsam wieder meinen Rhythmus und ich stand plötzlich fester und stärker im Leben als je zuvor.“

Bruno: „Was hast du dabei gelernt?“

Tina: „Ich habe gelernt zu verarbeiten, loszulassen und die positive Energie und Lebensfreude in mein Leben zurück zu holen. Daraufhin habe ich die Ausbildung als Lichtbahnen- und Yoga-Therapeutin absolviert.“

Bruno: „Toll, liebe Tina. Du hast ja eine sehr starke Strahlkraft, schon alleine mit deiner Persönlichkeit. Wir kennen uns schon viele Jahre und wenn du lachst, dann berührt das auch die Menschen im Herzen.“

Tina: „Hahahaha. (lacht) Ja, du bist ja auch ein Strahlemann. Mir ist es heute ein grosses Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, sowie meinen Mitmenschen mit meiner Herzlichkeit, meinem Über-Mut und meinen Geschichten die Leichtigkeit zurück zu bringen.“

Bruno: „Das spürt man. Du wirkst da auch immer sehr authentisch und ich freue mich schon sehr auf deine Inputs im Verlaufe des Tages.“

Tina: „Ich freue mich auch. Es ist mir eine Ehre, bei euch am Selbstheilungstag von Bruno Erni mit Tricks und Tipps, Atemtechniken und Körperübungen den Wow-Effekt auszulösen und aufzuzeigen, wie sich das im Nu auf die Selbstheilung im Körper auswirkt.“

Wer mehr über Tina Friedrich erfahren möchte, findet hier noch nähere Informationen:
www.tina-friedrich.ch

Kontakt:
Praxis Tina Friedrich
Stationsstrasse 57, 8606 Nänikon
e-mail: kontakt@tina-friedrich.ch

Herzliche Grüsse

Bruno

Buch dir jetzt noch ein Ticket und lerne Cathrine live kennen: www.brunoerni.com/veranstaltung/selbstheilungstag/

Selbstheilungstag ZürichSelbstheilungstag