Der 1. Selbstheilungstag liegt schon wieder eine Woche zurück.

Nochmals vielen Dank an die 70 Teilnehmer. Es war ein wundervoller Tag mit vielen wertvollen Tools für die Gesundheit.

Die Bilder dazu findest du weiter unten.

„Gib mehr als du ankündigst“. So erhielten alle nicht nur meine Bücher aus dem Giger Verlag oder Goldegg Verlag, sondern auch 2 DVD’s und meine „Ziele erreichen“ CD.

Die Gäste konnten natürlich nicht nur Produkte mitnehmen. Auch alle Referenten gaben wertvolle Tipps und Tools mit. Einige Impulse teile ich nun gerne mit dir im heutigen Blog.

Den Tag eröffnet habe natürlich ich. Dabei ging es klar um die Botschaft, dass wir ein Leben aus uns heraus leben sollen und nicht vom Aussen nach Innen. Dass wir nach 9 Jahren Schule viel im und vom Aussen lernen, sind vielleicht Gründe, warum wir immer Lösungen im Aussen suchen, statt unser Herz zu befragen. So gab es bei mir persönlich bis zum ca. 40. Lebensjahr den bremsenden Glaubenssatz: „Es ist wichtig, was andere von mir denken.“ So lebte ich ein Leben, in welchem es mir wichtig war, dass es im Außen gut aussah. Doch ich war nicht der Einzige.

Viele Menschen leben ein Leben, um andere zu beeindrucken, mit Dingen, die sie nicht haben.

Im Film „Fight Club“ mit Brad Pitt gibt es eine coole Aussage: „Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen“.

Wer dies erkennt, der kann ein Leben aus dem Herzen leben und dies im eigenen Tempo. Ich selbst befrage jeden Freitag Abend mein Herz. Dies ist immer sehr berührend. Dabei habe ich den freien Willen, ob ich auf das Herz hören will oder nicht.

Das Herz und unsere innere Stimme hören wir, wenn wir ruhiger werden. Auch in meinem neuen Buch „Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft“ (Giger Verlag) beschreibe ich dir eine einfache Atemtechnik, wie du dich rasch entspannen kannst.

Tina Friedrich hatte zwischendurch 4 wundervolle Kurzimpulse für die Teilnehmer. Dabei erwähnte sie die 4-4-4-4 Technik. 4 Sekunden einatmen – 4 Sekunden die Luft anhalten – 4 Sekunden ausatmen – 4 Sekunden die Luft anhalten. Probiere das doch auch gleich mal. Spürst du, wie du dich auf diese Weise schnell entspannen kannst? Und mach es so, wie Tina immer sagte: Lächle dazu. Tina erhielt durch den Tag verteilt viele tolle Komplimente.

So auch Catherine Mesot. Sie zeigte auf beeindruckende Art und Weise, wie wir unsere inneren Sinne erkennen können. Dabei liess sie uns anhand 5 Türen entdecken, ob wir eher Hell-Sehen, Hell-Hören, Hell-Riechen, Hell-Schmecken oder Hell-Wissend sind. Die Einfachheit der Übung liess die Gäste staunen. Und als sie dann noch LIVE-Channelling für ein paar der Gäste durchführte oder generelle Fragen durch sich hindurch beantworten lies, kamen auch die letzten Zweifler ins staunen.

Franz Amann informierte uns über das Thema Elektrosmog. Er zeigte anhand diverser Studien auf, was auf lange Frist mit unseren Zellen passieren kann. Dass dies nicht erfreuliche Nachrichten sind, zeigte er anhand eines Schulprojektes mit Kindern. Diese hatten Kresse im Schulzimmer angepflanzt. Eine Kresse liess man nonstop mit WLAN bestrahlen. Die andere war frei von Elektrosmog. Schnell wurde sichtbar, dass die bestrahlte WLAN-Kresse trotz guter Pflege abstarb. So sollte man nicht nur Schulkinder in Schulhäusern vor Strahlen schützen, sondern auch uns selbst. Wer ein gutes Immunsystem hat, ist hier vermutlich auf der sichereren Seite. Es gibt viele Firmen, die Lösungen gegen Elektrosmog anbieten. Zum Beispiel die Firma Memon, seit 1985, deren Produkt ich privat in Anspruch nehme.

Dr. Mathias Künlen rundete den Tag mit dem Thema der Aurachirurgie ab. Er ist ein Arzt, der verstanden hat, dass die wahren Ursachen für Leiden oft nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Kein Wunder hat der Mann schon über 20 Bücher über Aurachirurgie geschrieben. Sein spannender Vortrag war sehr informativ und hilfreich. Er erklärte spannende Fälle aus seiner Praxis, in welchen durch das Löschen von karmischen Erinnerungen Selbstheilung ausgelöst werden konnte.

Die anwesenden Energie-Coaches horchten ebenfalls sehr gespannt mit, da wir die häufigsten Tool der Aurachirurgie auch in unserer Energie-Coach-Ausbildung lernen.

Es ist immer wieder beeindruckend, was alles mit Aurachirurgie operiert werden kann. Ganz nach dem Motto:
„Steter Tropfen höhlt den Stein“, kannst auch du noch heute damit beginnen, deine körperlichen Probleme zu lösen. Wenn alles Energie ist, dann füge deinem Körper die heilende Energie hinzu. Dr. Mathias Künlen lässt dies u.a. auch über individuelle QR-Codes erstellen; diese programmieren das Wasser, welches du trinkst. Diese Version sollte man ca. 2 – 3 Monate durchführen. Die Ergebnisse sind beeindrucken. Wer Lust hat, kann es selbst ausprobieren. Hier den Link dazu: selbstheilungs-codes.com

Vielen Dank für die vielen lieben und tollen Rückmeldungen bezüglich des 1. Selbstheilungstages. Der Tag fand zur richtigen Zeit statt. Alle BAG Richtlinien konnten eingehalten werden. Mir hat es grossen Spass gemacht. Sobald wir die Daten für den 2. Selbstheilungstag wissen, schalten wir diese auf unserer Website auf.

Und zum Schluss:
Vielen Dank auch an mein professionelles Helferteam: Tanja Nussbauer, Nicole Binder und Nadia Preiswerk. 3 echte Engel. Vielen lieben Dank!

1. Selbstheilungstag 2020 die Bilder

Vielen Dank an die 70 Teilnehmer des ersten Selbstheilungstages. Wir hatten mit Catherine Mesot, Dr. Mathias Künlen, Franz Amann, Tina Friedrich und mir, Bruno Erni, einen sehr gelungenen Tag mit vielen wertvollen Übungen, Demonstrationen und Informationen.

Alles Liebe!

Bruno