Gäste-Interview mit Catherine Mesot über die Kraft der inneren Stimme

Heute stelle ich dir gerne Catherine Mesot vor. Sie ist Channel-Medium & Hypnosetherapeutin. Catherine wird uns am 1. Selbstheilungstag in das Geheimnis der Kraft der inneren Stimme einweihen.

Bruno: „Catherine, du wirst am 1. Selbstheilungstag auch als Rednerin dabei sein. Dein Thema ist die innere Stimme. Wir erleben gerade in dieser Corona-Krise ein spezielle Phase. Viele Menschen leben oder lebten in der Angst. Hilft es mir, wenn ich dabei meiner inneren Stimme lausche? Viele sagen: ‚Ich kann ja eh nix ändern‘.“

Catherine: „Angst und Schrecken lässt viele Menschen erstarren. Wir werden unfähig zu entscheiden, erkennen nicht mehr, was Sinn macht und werden unsicher in Bezug auf den ‚richtigen‘ Weg. Auch ich hatte in meinem Leben schon schwere Momente, in denen mir die Worte fehlten und der Leistungsdruck enorm gross wurde. So kann ich das alles sehr gut verstehen.“

Bruno: „Und was hast du in deinem Fall konkret gemacht oder was machst du generell in solchen Situationen?“

Catherine: „Ich gehe bewusst in die Ruhe und in mich. Ich lausche dem inneren Flüstern in meinen Ohren. Ich spüre einen sanften Schub von Wärme, der es mir ermöglicht, meine Ängste zu überwinden. Als Channel-Medium habe ich mein spirituelles Team. Ich nenne es THE COUNCIL (der Rat). Dieser Rat gab mir auch damals liebevolle Ratschläge.“

Bruno: „Das klingt genial. Kann das jede(r)?“

Catherine: „Wer dies das erste Mal hört denkt vielleicht es klinge etwas verrückt. Doch jeder kennt seine innere Stimme im Kopf. Wir können das alle, wenn wir wissen wie. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt bewusst darauf zu hören und zu vertrauen.“

Bruno: „Wie klang es denn damals bei deinem schweren Moment? Wie muss man sich das vorstellen?“

Catherine: „Es sind wie innere Stimmen. Ich hörte damals: ‚Sei ehrlich darüber, wie du in diesem Augenblick fühlst. Höre auf das Flüstern deiner Seele und teile deine Erfahrung. Authentizität ist der Schlüssel…‘ und die Worte begannen zu fließen…“

Bruno: „Faszinierend. Ich habe dich ja auch schon mehrmals erlebt, wenn du die inneren Stimmen hörbar durch dich sprechen lässt. Es sind ganz klar nicht deine Gedanken. Du bist dann ein Kanal für andere Menschen, mit genialen Lösungen. Wie genau erkenne ich denn diese inneren Stimmen in mir? Es denkt zwar immer, aber das ist nicht das Gleiche. Wenn ich es nicht kenne, wird das wohl etwas schwierig für mich und ich habe das Gefühl es nicht zu können.“

Catherine: „Du denkst vielleicht großartig, leicht für sie, sie ist ein Channel-Medium, aber was ist mit mir? Nun, jeder tut dies eigentlich schon, jedoch unbewusst! Erinnere dich an die Zeit, als du das Gefühl im Bauch hattest, dass etwas nicht stimmte, auch wenn auf dem Papier alles gut aussah… und du hast später durch die Erfahrung gelernt, dass du Recht hattest. Als du den Hörer abnahmst und die Person, an die du gerade gedacht hattest, auf der anderen Seite der Leitung war. Oder wenn du ein Problem stundenlang nicht lösen konntest und plötzlich am nächsten Morgen die Lösung wie aus heiterem Himmel in deinem Kopf war.“

Bruno: „Demnach ist es also wie die Intuition. In der Tat, diese Eingebungen kennen wir alle.“

Catherine: „Ja genau, die ganze Zeit war deine innere Stimme am Werk. Du kannst sie dein Bauchgefühl nennen, deine Intuition, die universelle Führung, das höhere Selbst, den sechsten Sinn, das spirituelle Team (wie ich es tue) … Sie kann sich in unterschiedlicher Form zeigen: ein Flüstern in deinen inneren Ohren, ein Bild, ein Gefühl, eine Empfindung in deinem Körper ... sie kann sich sogar mit der Zeit verändern.
Ebenso wie dein Name ist auch deine innere Stimme seit dem Tag deiner Geburt immer präsent. Sie wirkt wie ein extrem starkes internes GPS, das dich durch die Straßen des Lebens führt. Sie ist nicht nur eine Gabe an einige wenige. Du kannst deiner inneren Stimme erlauben stärker zu werden, indem du lernst sie zu erkennen, ihr zuzuhören und ihr mehr zu vertrauen, bis sie zu einer aktiven Unterstützung in deinem Alltag wird.“

Bruno: „Das ist sehr spannend und genial für die Selbstheilung. Du machst das mit viel Mut und Genialität. Catherine, ich freue mich sehr auf dich und den 1. Selbstheilungstag, am 27. Juni 2020. Noch eine letzte Frage: Was haben die Seminarteilnehmer davon, wenn sie dich an diesem Tag erleben?'“

Catherine: „Ich werde den Seminarteilnehmern einige einfache und praktische Tools an die Hand geben, damit jede(r) sofort seine innere Stimme besser erkennen kann und sie auf diese Weise stärker wachsen kann. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit voller weiser Stimmen.“

Bruno: „Danke, liebe Catherine, für dieses tolle Interview.“

Catherine: „Gerne. Ich freue mich!“

Wer mehr über Catherine Mesot erfahren möchte, findet hier noch nähere Informationen: http://www.catherinemesot.com

Kontakt:
HypnoPowered
Catherine Mesot, Waffenplatzstrasse 84, 8002 Zurich
e-mail: catherine@hypnopowered.com

Herzliche Grüsse

Bruno

Buch dir jetzt noch ein Ticket und lerne Cathrine live kennen: https://www.brunoerni.com/veranstaltung/selbstheilungstag/

Selbstheilungstag Zürich

Selbstheilungstag