Bruno Erni Team

Wir sind in den vergangenen Monaten stark gewachsen. Die sehr vielen Kundenanfragen verlangen hohe Qualität und führten uns wiederholt an die Grenzen der Belastung.

Es freut mich deshalb sehr, dass wir per 1. September Anne-Lea Marte neu in unserem Team haben. Anne-Lea hat uns in der Vergangenheit immer wieder beim Newsletter unterstützt. Nun ist sie neu ein fester Bestandteil unseres Teams.

Als Leiterin Kommunikation und Marketing wird sie uns optimal und zu 100% unterstützen. Ihre Hobbys sind lesen und schreiben. Gemäss ihrer Aussage findet sie das Entdecken von Schreibfehlern einfacher als das Seelenlesen. Da bin ich sehr froh darüber, bei mir ist es genau umgekehrt.

Dank ihren bisherigen Aktivitäten, unter anderen in verschiedenen Kommunikations-/Werbeagenturen, wird sie uns  in allen Bereichen professionell erstrahlen lassen und uns ausserdem noch bekannter machen.

Ob dies Mut braucht?

Ja, natürlich braucht es Mut, gerade in Zeiten von Corona diesen Schritt zu tun. Schliesslich habe ich als Unternehmer immer auch die anfallenden Kosten im Auge. Wir sind mit der Praxis jedoch an einem Punkt im Markt angekommen, wo wir hingehören und an welchem wir mit Top-Qualität und Top-Service bleiben wollen.

Für uns alle ist es demnach ein Glücksfall, denn Anne-Lea bringt exakt die Erfahrungen und das Netzwerk mit, welches wir benötigen. Alles fügt sich wie aus Zauberhand, wenn man auf das Herz hört.

Ausserdem haben wir noch mehr Verstärkung bekommen.

Catherine Mesot hat bereits vor ein paar Wochen bei uns in der Praxis begonnen als Energie-Coach tätig zu sein. Sie war an meinem 1. Selbstheilungstag am 27. Juni 2020 als Rednerin dabei und ist eine unglaublich fähige Diagnostikerin.

Nachdem sie erfolgreich unsere Energie-Coaching-Ausbildung durchlaufen hatte war rasch klar, dass sie uns als Therapeutin unterstützen wird. Darüber sind wir sehr dankbar. Termine bei Catherine können direkt über das Internet gebucht werden.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem gesamten Team. Ihr macht das so grossartig. Mega! Ohne Euch würde ich es nicht mehr schaffen. Danke Danke Danke.

Herzlichst, Bruno

Hier findest du mein Team mit Namen: www.brunoerni.com/team/