Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit

Mein kleiner Adventskalender für dich

Vielleicht hast du schon gesehen, dass ich dieses Jahr auf Instagram und Facebook täglich eine kurze Adventskalender-Story drin habe. Sie soll inspirieren, berühren, beruhigen und dir Freude bringen. Folge mir dafür einfach auf den Kanälen. 🙂

Weihnachten steht schon bald vor der Tür und ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderschöne, möglichst entspannte und besinnliche Vor-Weihnachtstage.

Geniesse diese ganz spezielle und einzigartige Stimmung. Sie hat etwas Magisches, wenn man sich zwischendurch immer wieder ruhige Momente gönnt. Ich wünsche dir, dass du dir genau solche Momente in Ruhe nehmen und sie wirken lassen kannst. Fokussiere dich immer wieder ganz bewusst auf dich, auf dein Inneres und die Dankbarkeit, auf das Leben. 

Viele Menschen sind in dieser Zeit etwas nervös, gestresst oder unruhig. Lass uns gemeinsam versuchen, das Schöne hervorzuheben und unsere positiven Energien auf andere zu übertragen.

Das Weihnachtspaket ist wieder da

Im letzten Jahr hatten wir das erste Mal unser Weihnachtspaket mit meinen signierten Büchern, meiner Chakren-Meditation für die Gesundheit und unseren tollen, inspirierenden Buchzeichen im Angebot. Es ist wieder da! Wer weiss, vielleicht bist du ja noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk :-). Ich wünsche schon jetzt viel Freude damit! Du findest es >HIER im Shop< - natürlich wieder zum Super-Spezialpreis.

Alles Liebe!

Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events