Die wichtigsten Informationen zum Energie-Coaching als Fernbehandlung

Du fragst dich vielleicht, was es mit dem Energie-Coaching nach Bruno Erni auf sich hat und wie das überhaupt funktionieren kann? Und dann auch noch als Fernbehandlung?

Genau dafür habe ich die wichtigsten 15 Fragen für dich in einem Video beantwortet, um dir einen Einblick in die faszinierende Welt des Energie-Coachings nach Bruno Erni als Fernbehandlung zu geben.

Die Fragen im Überblick

Hier sind die Fragen für dich schon einmal aufgelistet. Inklusive Zeitangabe, damit du bei Interesse zwischen den Antworten hüpfen kannst:

  1. Was ist eine Fernbehandlung? (00:10)
  2. Wie funktioniert eine Fernbehandlung? (04:06)
  3. Warum geht das? (05:58)
  4. Wo findet die Fernbehandlung statt? (06:19)
  5. Was muss ich während des vereinbarten Termins machen? (06:52)
  6. Was nehme ich wahr? (06:56)
  7. Wer führt bei uns die Fernbehandlungen durch? (07:57)
  8. Funktioniert das immer? (08:07)
  9. Was kostet das? (08:35)
  10. Wie lange dauert eine Fernbehandlung? (08:56)
  11. Wenn ich es nicht spüre, woher weiss ich denn, dass die Fernbehandlung wirklich durchgeführt wird? (10:24)
  12. Wann erhalte ich den Bericht? (11:30)
  13. Wie viele Fernbehandlungen brauche ich? (12:44)
  14. Wie kann ich eine Fernbehandlung im Anschluss selbst noch unterstützen und stärken? (15:34)
  15. Wo kann ich einen Termin buchen? (17:00)

Ich lade dich herzlich ein, dir mein Video anzuschauen und gemeinsam die Reise zu mehr Energie, Balance und Wohlbefinden zu starten.

Mach dich bereit für ein aufregendes Abenteuer der Selbsterkenntnis und spüre, wie deine Energie zu strahlen beginnt. Du verdienst es, die beste Version von dir selbst zu sein!

Termin buchen

Buche dir deinen Termin direkt über unser Online-Buchungssystem unter: www.brunoerni.com/termin-online-buchen und mache den ersten Schritt in eine gesunde, schmerzfreie und glückliche Zukunft.

Mach aus deinem Leben ein Meisterwerk!

Alles Liebe!
Bruno & Team