Ausstrahlung Bewusstsein

Kommt dir das bekannt vor? Du blickst zurück und stellst fest, dass du heute eine ganz andere Einstellung zum Leben hast, als noch vor 10 Jahren. Du beschäftigst dich mit Themen, die du damals vielleicht sogar belächelt hast.

Wie durch einen Zauber hast du zu neuen Selbsterkenntnissen, Glaubenssätzen und Überzeugungen gefunden. Sprichst du mit anderen Menschen über Dinge, die dich beschäftigen, setzen sie sich plötzlich ebenfalls mit diesen Informationen auseinander. Wie kann das sein?

Die Macht der Gedanken

Jeder Mensch auf dieser Welt hat ein individuelles Frequenzfeld und ist mit der gesamten Existenz verbunden. Das Feld setzt sich zusammen aus der persönlichen Realität, dem aktuellen Bewusstseinszustand und der Ausstrahlung. Diese drei Aspekte sind wie ein Spinnennetz miteinander verbunden und somit unzertrennlich.

Hinzu kommt der aktuelle schöpferische Ausdruck eines Menschen. Anhand der Ausstrahlung kannst du diesen sehr gut erkennen. Das Frequenzfeld ist wie ein Spiegel des Sein-Zustands.

Alles um uns herum und in uns drin entspringt aus unserem Bewusstsein. Alles was uns passiert, verursachen wir selbst. Unsere eigenen Gedanken kreieren unseren Lebensweg.

Verstärken wir den Fokus auf etwas Bestimmtes, so verstärken sich alle dazugehörigen Bestandteile in unserer Wahrnehmung wie von selbst. Gewinnen wir neue Selbsterkenntnisse, geben wir sie unweigerlich an andere Menschen weiter. Diese wiederum entdecken nach einiger Zeit ähnliche Erkenntnisse. Die Energie folgt stets unserer Aufmerksamkeit.

Das Frequenzfeld verbindet uns mit der gesamten Existenz

Aufgrund des Frequenzfeldes sind wir mit der gesamten Existenz verbunden. Wir haben einen enormen Einfluss auf uns und unsere Umwelt. Wenn wir uns dieses machtvolle mentale Instrument vor Augen führen, wirkt es in erster Linie überwältigend und recht abstrakt. Doch es ist so. Der kollektive Bewusstseinszustand wird durch unsere eigenen Gedanken und Gefühle beeinflusst. Je bewusster uns das wird, desto mächtiger ist unser Einfluss.

– Wir sind auf geistiger Ebene mit der gesamten Existenz verbunden.
– Mit unseren Gedanken haben wir einen permanenten Einfluss auf das kollektive Bewusstsein.

Durch das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten, kannst du bestimmte Umstände in deinem Leben verstärkt manifestieren. Zufälle existieren nicht. Es läuft stets auf Ursache und Wirkung hinaus. Sei dir deiner eigenen geistigen Kraft bewusst. Die Beeinflussung geschieht permanent, ob bewusst oder unbewusst.

Das kollektive Bewusstsein

Auf der japanischen Insel Kōjima führten Forscher mit einer kleinen Gruppe Affen ein Experiment durch. Dabei gaben sie den Japanmakaken Süßkartoffeln und beobachteten Änderungen im Verhalten. Ein einzelnes Jungtieräffchen begann, die Süßkartoffeln zu waschen. Diese Vorgehensweise übernahmen nach einer Weile auch andere junge Affen.

Später wuschen auch einige ältere Affen die Kartoffeln. Dieses Verhalten übertrug sich schließlich auf die Population. Dieses Phänomen ist als der “Hundertsten-Affen-Effekt” bekannt. Seit 1979 herrscht dieser Mythos in den Köpfen vieler Menschen. Lyall Watson war lange der Ansicht, dass mit dem Hinzukommen des hundertsten Affen offenbar eine Art Schwelle, eine kritische Masse, überschritten wurde.

In der heutigen Zeit sprechen viele Menschen vom kollektiven Erwachen und über das Erreichen einer kritischen Masse. Das Wissen um das Scheinsystem und um unseren geistigen Ursprung, findet nahezu täglich den Weg zu neuen Menschen.

Wenn du in voller Harmonie und Freude lebst und dir dessen bewusst bist, verkörperst du einen Zustand des Lichts. Damit beeinflusst du das Kollektiv zum Positiven.

Mit dem Erreichen eines bestimmten Bewusstseinszustandes sorgst du nicht nur für dein Wohl, sondern bereicherst auch die gesamte Menschheit. Doch auch disharmonische Erfahrungen sind für unsere eigene geistige und seelische Weiterentwicklung sehr wichtig.

Fazit:

“Sei du die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt”.

Buchtipp Jenseits der Logik – Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen