Kennenlernabend mit Bruno Erni

>Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Ring durchgeführt<

Melde dich auch an, wenn du NICHT live dabei sein kannst.
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten danach zugesandt.

Nach seinem schweren Autounfall im Jahr 2007 suchte Bruno Erni vergebens 5 Jahre nach Heilung in der Schulmedizin. Erst als er sich für den feinstofflichen Bereich öffnete, wurde er wieder schmerzfrei. 2013 startet er als Energie-Coach mit seiner eigenen Praxis und fand darin seine wahre Berufung.

In seinen Veranstaltungen kannst du die Welt “Jenseits der Logik” selbst kennen und nutzen lernen. Du bekommst Einblicke in die Kraft der Gedanken, die Selbstheilungskräfte und seine Arbeit als Energie-Coach.

Erfahre berührende Klienten-Geschichten, spannende Placebo-Fälle und wissenschaftliche Entdeckungen und sei live dabei, wenn Bruno exklusiv für den Frankfurter Ring einige Energie-Lesungen und -Behandlungen durchführt. Dabei zeigt und erklärt er die wichtigsten Selbstheilungspunkte. Es lohnt sich, live dabei zu sein. Fragen können im Chat gestellt werden.

Mehr dazu erfährst du im Live-Stream Workshop am 29./30. Oktober! Hier lernst du außerdem, wie Organe energetisch behandelt oder Glaubenssätze und Blockaden gelöst werden können u.v.m.

Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist.
Alles Liebe!

Bruno


Anmeldung zum Kennenlernabend

Wann: Donnerstag, 6. Oktober 2022
Wo: Live-Stream – von überall
Zeit: 19.30 – 21.00 Uhr
Investition: gratis

 

Anmeldung

 

Für allfällige Fragen kannst du dich gerne direkt an das Team des Frankfurter Ring wenden. Am einfachsten schreibst du via kontakt@frankfurter-ring.de oder rufst an unter 0049 69 51 15 55