OM-Bücher im Rampenlicht des neuen Weltbild-Katalogs

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr kommt die Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten. Pünktlich dazu haben es meine neuen OM-Büche zum dritten Mal in den brandneuen Weltbild-Katalog geschafft. Inspirierende Lektüren mit einer Reise durch die Welt der persönlichen Entwicklung.

Das Aufblühen von einem leichten Leben und dem Lösen von Fesseln und Blockaden stehen im Mittelpunkt der OM-Buchreihe (erschienen Herbst 2023 im Giger Verlag). Der Katalog von Weltbild präsentiert eine sorgfältige Auswahl von Büchern und ich bin stolz, dass meine beiden OM-Bücher, OM dich FREI und OM dich REICH, darin einen besonderen Platz gefunden haben.

Die idealen Weihnachtsgeschenke

Die Weihnachtszeit ist nicht nur eine Gelegenheit, anderen Freude zu bereiten, sondern auch eine Zeit für Selbstreflexion und inneres Wachstum. Vielleicht bist du noch auf der Suche nach dem idealen Geschenk, das nicht nur den Geist erfrischt, sondern auch Herzen berührt. Die OM-Bücher bieten eine perfekte Möglichkeit, dies zu erreichen. OM dich durch die Weihnachtszeit.

Die Botschaft dieser Bücher ist klar: Mitten im hektischen Treiben der Feiertage können wir uns Zeit nehmen, um innezuhalten, uns zu besinnen und die wahre Bedeutung von Liebe und Harmonie zu entdecken. In einer Welt, die oft von Schnelligkeit und Stress geprägt ist, bieten die OM-Bücher einen wertvollen Raum für Ruhe und Inspiration.

Also, tauche ein in die Welt der OM-Bücher, die im aktuellen Weltbild-Katalog zu finden sind. Lass dich von ihrer Weisheit, ihrem Mitgefühl und ihrer Inspiration durch die festliche Jahreszeit begleiten. Viel Freude beim Lesen und Verschenken! 🍀

Dein Bruno

P.S. Du kannst die Bücher natürlich auch direkt über unseren Shop beziehen: https://shop.brunoerni.com/buecher/ – inklusive persönlicher Signatur von mir!