OM dich Bücher von Bruno Erni Giger Verlag

Offizielle Übergabe: Meine ‘OM dich’-Bücher sind da

Ich hatte gestern das Glück, mich wieder einmal persönlich mit Sabine Giger (Giger Verlag) zu treffen. Sie hat mir ein wunderbares Geschenk mitgebracht: Meine neuen ‚OM dich‘-Bücher. Ein magischer, unvergesslicher Moment.

Sabine war, wie immer, so herzlich und engagiert. Wir haben uns noch einmal über die Hintergründe, Inspirationen und die Entstehung der drei ‚OM dich‘-Bücher unterhalten. Es ist immer wieder beeindruckend, auf die Reise des Schreibens und Entstehens zurückzublicken und dann plötzlich die fertigen Werke in der Hand zu halten.

Von Herzen DANKE

Ich bin von einem Gefühl tiefer Dankbarkeit erfüllt. Danke dir, liebe Sabine, für deine Unterstützung mit dem Giger Verlag. Danke dir, liebe Leserin, lieber Leser, für dein Interesse an meinen Büchern und Angeboten. Danke euch, liebe Kundinnen und Kunden, für euer Vertrauen in unsere energetische Arbeit. Danke meinem Team, für das grossartige Wirken. Und vor allem: Danke meiner Frau und meiner Familie für ALLES.

Tauche ein in eine Welt voller Inspiration und Transformation mit den OM-Büchern:

OM dich FREI: Löse dich von Ängsten und Begrenzungen. Lebe ein Leben in kompletter Freiheit.

OM dich REICH: Ob Liebe, Geld, Glück oder Erfolg – löse hinderliche Blockaden und lebe im vollkommenen Reichtum.

OM dich GESUND: Löse Blockaden und lass deine Selbstheilung und dein Glück sprudeln.

Die Bücher sind ab sofort in vielen Buchhandlungen und online erhältlich.

Jetzt die ‚OM dich‘ Bücher bestellen

> Hier geht’s zum Online-Shop des Giger Verlags 🛒 oder du bestellst sie in deinem (Online-)Shop des Vertrauens 🙂 

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und Entdecken.

Alles Liebe!

Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events