Ich sehe deine Seele

Ich sehe deine SeeleSo, gestern habe ich euch mein neues Baby „verraten“. Mein neues Buch:
„Ich sehe deine Seele! – Wie du gesund und glücklich deine Bestimmung leben kannst“

Heute lasse ich die Katze komplett aus dem Sack:
Dies war der Grund, warum ich im April für niemanden zu erreichen war. Still und heimlich habe ich mein neues Buch geschrieben.

Ich beschreibe darin meine ganz persönliche Geschichte, wie ich „dank“ meinem Autounfall im Jahr 2007 und meinem Geburtensehfehler plötzlich die Seelen und die unbewussten Gedanken lesen konnte. Ebenfalls darin zu lesen sind viele berührende Kundengeschichten aus meiner Praxis.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich beschreibe detailliert und mit klaren Übungen, wie dies jeder selbst tun kann!! Denn wer seine Seele lesen kann, der findet seine ganz persönliche Bestimmung, seinen Weg und seine persönliche Lebensaufgabe. Getreu meinem Motto: „Schenke den Menschen keine Fische, lerne sie das Fischen!“ Interessanterweise deckten sich meine Erfahrungen mit wissenschaftlichen Studien über Nahtoderlebnisse zum Thema der Seele.

Ich bin sehr stolz, dass ich dieses Buch im dafür besten Verlag, dem Giger Verlag, veröffentlichen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an Sabine Giger. Danke für dein Vertrauen!

Dieses Buch ist also ein Muss für jeden Seelenbesitzer.

Bestelle es am besten schon heute und im Voraus bei deinem Buchhändler! Es ist ab dem 15. September erhältlich!

Weltbild: https://www.weltbild.ch/artikel/buch/ich-sehe-deine-seele_23078058-1
ExLibris: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/bruno-erni/ich-sehe-deine-seele/id/9783906872292
OrellFüssli: https://www.buch.ch/shop/home/suchartikel/ID65297604.html?sq=ich%20sehe%20deine%20seele

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.