EMIL ist der neue Stern in der Hall of Fame

EMIL ist der neue Stern in der Hall of Fame der German Speakers Association

Im Rahmen der Convention 2012 gratulierte Bruno Erni, GSA-Präsident der Schweiz, Emil Steinberger zu dieser Auszeichnung

(Offizielle Pressemeldung von: PS:PR Agentur für Public Relations, Dr. Petra Folkersma, Uferstraße 39 50996 Köln)
Ein ausgezeichneter Ruf, eine herausragende Persönlichkeit, eine exzellente Präsentations-Performance und eine hohe Referentenqualität: Emil Steinberger, einer der bekanntesten Komiker in der Schweiz und in Deutschland, erfüllt die Kriterien mit Bravour, die die GSA für eine Aufnahme in die ehrwürdige „German Speakers Hall of Fame“ der deutschsprachigen Sprechervereinigung zugrunde legt. Seit 1965 steht er auf der Bühne und überzeugt durch die intensive Verkörperung seiner Charaktere. Auch der Welt-Kolumnist Hans Zippert, der die Laudatio auf den Preisträger hielt, lobte dessen Lebensleistung.

Bruno Erni (rechts) gratuliert Emil Steinberger

Besonders Bruno Erni, dem Präsidenten des GSA-Chapters Schweiz, war die Freude ins Gesicht geschrieben. Er blickt begeistert auf den neuen Preisträger: „Es ist mehr als verdient, dass eine Koryphäe wie EMIL diese Auszeichnung erhält. Er ist ein inspirierender Redner, der die Menschen mit seiner Sprache berührt. Er ist ein exzellenter Schauspieler, der die Zuschauer mit Haut und Haar in seinen Bann zieht. Und er ist ein großartiger Mensch, von dem wir so viel gelernt haben. Ich bin stolz, dass die Schweiz mit Emil Steinberger nun ein verdientes Mitglied der Hall of Fame der German Speakers Association in ihren Reihen hat.“ Emil Steinberger ist nach Rednergrößen wie Dr. Franz Alt, Ulrich Wickert, Dr. Florian Langenscheidt, Reinhold Messner und Pater Dr. Anselm Grün der erste Schweizer, der diese Lebensauszeichnung der GSA erhält.

Weitere Infos unter: http://www.germanspeakers.org/hof/startseite.html .

Die German Speakers Association e.V. ist der führende, international vernetzte Berufsverband im deutschsprachigen Raum für professionelle Redner, Trainer und Coaches. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 6000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedensten Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an Publikum. Ziel ist es, ein Forum für professionelle Speaker zu kreieren, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und Umsätze zu steigern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.