Das Kartenset zum Lebenslabyrinth-Buch bald im Handel

Seit 21. März 2023 steht zum ersten Mal mein Kartenset in den Läden! Wow, ich fühle eine unfassbare Freude und Dankbarkeit in mir! Danke von Herzen dem Giger Verlag für diese Möglichkeit. Ich freue mich sehr, das erste Kartenset ‚Erkenne deinen persönlichen Weg durch das Lebenslabyrinth‘ in den Händen zu halten! 48 Karten, die dein Leben bereichern.

Dieses Kartenset ist die perfekte Ergänzung zum Buch und bietet dir eine praktische Möglichkeit, das im Buch vermittelte Wissen direkt in die Tat umzusetzen.

Das wunderbare Lebenslabyrinth

Das Lebenslabyrinth ist eine Metapher für unser Leben und steht für die vielen Entscheidungen, Herausforderungen und Umwege, die wir auf unserem Weg durch das Leben meistern müssen bzw. dürfen. Das Buch ‚Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth‘ bietet eine Fülle von praktischen Tipps, Übungen und Strategien, um diesen Weg erfolgreich zu meistern.

Ideal auch für unterwegs

Mit Hilfe des Kartensets kannst du diese Tipps noch einfacher und schneller in deinen Alltag integrieren. Die Karten enthalten sowohl Fragen als auch Handlungsanweisungen, die dir dabei helfen, deine Ziele zu definieren, deine Motivation zu steigern und deine Entscheidungen zu treffen. Ausserdem bieten sie Anregungen für Reflexion und Selbstbeobachtung.

Das Kartenset ist handlich und leicht zu transportieren, sodass du es (fast) überall hin mitnehmen und jederzeit nutzen kannst. Ob du dich in einer schwierigen Situation befindest, Inspiration brauchst oder einfach nur deine Gedanken sortieren möchtest – die Karten sind die perfekte Unterstützung.

Jetzt bestellen

Ich kann dir das Kartenset zum Buch ‚Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth‘ wirklich von Herzen empfehlen. Es wird dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen. Probiere es aus und lass dich von den Karten auf deinem Weg begleiten!

Bestelle jetzt das neue Kartenset ganz unkompliziert zu dir nach Hause. Du findest es in allen guten Buchhandlungen. Oder:

Ganz exklusiv für meine Leserinnen und Leser in der Schweiz: Du kannst beim Giger Verlag das Kartenset, gemeinsam mit dem Buch, zum Spezialpreis bestellen. Für dich selbst oder zum Weiterschenken 🙂 Hier geht’s zum Spezial-Deal:

Giger Verlag

Für meine lieben Leserinnen und Leser aus Deutschland, Österreich und anderen Ländern empfehlen wir die Bestellung via Amazon, Thalia, Weltbild, Pranahaus (ab 22.3.) und andere Buchhandlungen.

Viel Spass mit dem Kartenset.

Alles Liebe!

Bruno