Nutze die Selbstheilung: Achte auf dich und tu dir Gutes

Kennst du das, wenn du plötzlich merkst, dass schon wieder eine Woche, ein Monat oder sogar ein halbes Jahr vergangen ist? Die Zeit vergeht manchmal wie im Flug und oft konzentrieren wir uns mehr darauf, ob der Akku unseres Handys aufgeladen ist anstatt unser eigener.

Doch was am Ende unseres Lebens bleibt, sind doch die Erinnerungen an die wunderschönen Erlebnisse, die lustigen Momente, Dinge, die wir verpatzt haben und über die wir später lachen konnten. Ältere Menschen bereuen selten das, was sie erlebt haben, sondern oft diejenigen Dinge, die sie so gerne gemacht hätten, aber leider ‚keine Zeit dafür hatten‘. Kommt dir das bekannt vor?

Unser Körper führt und begleitet uns durch das ganze Leben, hält so vieles aus und schafft es doch immer wieder, irgendwie weiterzumachen. Tu deinem Körper und dir selbst etwas Gutes und schau zu dir. Deine Gesundheit ist das Wertvollste, das du hast.

Ich möchte dir gerne dabei helfen und bin in den kommenden Tagen wieder im Online-Einsatz für dich:

  1. Workshop: Selbstheilung durch Gedankenkraft
    17. & 18. Juli 2021, Online via Live-Zoom
    In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Ring
  2. Auf dem Seelenweg: Wie Du Deine Orientierung im Lebenslabyrinth findest
    Am 20. Juli 2021, für 24 Stunden verfügbar
    Gesunde-Psyche-Kongress

Heile dich selbst und finde deinen Seelenweg

An diesen beiden Online-Veranstaltungen geht es genau darum, sich auch einmal auf sich selbst zu konzentrieren, sich selbst Gutes zu tun und den eigenen Weg zu finden.

Workshop: Selbstheilung durch Gedankenkraft

17. und 18. Juli 2021

Du lernst deine Chakren zu stärken, die Organe zu scannen und deine Aura in 3.5 Sekunden zu reinigen. Ich erzähle spannende Geschichten aus meiner Praxis, Beeindruckendes aus der Placebo-Forschung und gehe auf persönliche Fragen, Wünsche und Probleme ein. Alle Techniken gehen schnell, sind einfach und wirkungsvoll.

Exklusiv für den Frankfurter Ring lese ich, Bruno Erni, bei einigen Teilnehmern das Energiefeld und behandle sie energetisch.

Willst du dabei sein? Klicke auf den orangenen Button und erfahre mehr zum Anlass und wie du dich anmelden kannst:

Auf dem Seelenweg: Wie Du Deine Orientierung im Lebenslabyrinth findest

20. Juli 2021

Gesunde Psyche: Von Theorien bis zu Therapien, von persönlichen Aspekten bis zu praktischen Anwendungen. Lerne die Geheimnisse Deiner Psyche kennen und erlange einen Baukasten voller Strategien für das einfache Beeinflussen Deiner Emotionen, Deiner Denk-Muster und Deines Verhaltens.

Hier einen kleinen Vorgeschmack auf das Interview und darauf, wie du auf dem Seelenweg deine Orientierung im Lebenslabyrinth findest:

Willst du dabei sein? Klicke auf den orangenen Button und erfahre mehr zum Anlass und wie du dich anmelden kannst:

Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei bist!

Alles Liebe
Bruno

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events