6 Monate Wartefrist in der Praxis und das „Ziele erreichen-Seminar“ im Februar ist auch ausgebucht

voraus ausgebuchtNach den Weihnachten machte ich ein paar Tage Ferien, um meinen inneren Akku wieder aufzuladen. Pünktlich auf den 8. Januar 2018 war ich wieder da. Irgendwie schienen in dieser Zeit auch andere Menschen die besinnliche Ruhe zu geniessen. Sehr viele Menschen lasen in dieser Zeit offenbar mein Buch „Ich sehe deine Seele“ und meldeten sich dann im Januar für einen Termin bei mir an. Schnell war ich in der Praxis nicht mehr 2 Monate im Voraus ausgebucht, sondern 3 Monate. Dann 4, dann 5 und jetzt sind es 6 Monate. Verrückt! Einen so grossen Ansturm hatte ich noch nie. Natürlich freute mich das sehr. Doch es stellte mich auch vor eine schwere Aufgabe: Wer mich kennt, weiss, ich helfe gerne Menschen. Bei dieser Menge unmöglich. Dank der Unterstützung von Cindy Giger im Back-Office und meiner neuen Mitarbeiterin, Jutta Egger, sind wir jedoch sehr gut unterwegs. Danke für die Geduld an dieser Stelle.

Am 3. und 4. Februar 2018 ist oder war (je nach dem, wann du diese Zeilen liest) mein „Ziele erreichen-Seminar“. Auch hier meldeten sich innert kurzer Zeit über 20 Teilnehmer an. Somit sind wir auch hier wieder ausgebucht. Auf diese beiden Tage freue ich mich sehr.

2012 war ein sehr schwieriges Jahr in meinem Leben. Wer meine Bücher gelesen hat, der weiss, was ich damit meine. Wer einmal ganz unten war, der schätzt das „oben“ sehr. Im Fluss des Lebens sein. Ich bin enorm dankbar, dass meine Praxis 6 Monate im Voraus ausgebucht ist und alle Seminare immer voll sind. Die Seminarteilnehmer werden erfahren, wie ich das gemacht habe.

Dieser Dank gilt somit meinen Kunden, also dir! Denn ohne dich würde ich diese Zeilen hier nicht schreiben. Dankbarkeit ist im Leben sehr wichtig. Diese Energie dahinter hat viel mit Demut zu tun. So sage ich einfach nur DANKE! DANKE! DANKE!

Wann sehen wir uns? https://www.brunoerni.com/veranstaltungen/