Wir vergrössern unser Team und suchen Unterstützung

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor über 10 Jahren alleine mit meiner Praxis gestartet bin. Seither ist mein Team Jenseits der Logik bereits um einige ganz wertvolle Seelen gewachsen; dafür bin ich von Herzen dankbar. Nun ist es an der Zeit, nochmal ein bisschen zu vergrössern. Wir sind auf der Suche.

In den vergangenen Wochen und Monaten bekamen wir immer mehr Anfragen für Seminare, Ausbildungen und Energie-Coachings. Diverse Anlässe, Projekte oder neue Ideen kommen dazu und wir haben oft das Gefühl, der Tag habe zu wenig Stunden. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam entschieden, das Team zu vergrössern.

Wen wir uns wünschen?

Assistenz der Geschäftsleitung 80-100%

Junior Digital Marketing Manager*in 40-60%

Falls du also selbst gerade auf der Suche bist, neugierig geworden bist oder jemanden kennst, dann freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme via Formular bei der jeweiligen Stellenausschreibung.

Wir freuen uns schon heute auf unsere Verstärkung!

Alles Liebe!
Bruno & das ganze Jenseits der Logik Team

Nächste Veranstaltungen

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events