Wie genau geht Gedankenkommunikation? Warum funktioniert Selbstheilung oder eine Fernbehandlung?

Falls du dich schon immer gefragt hast, wie das der Bruno Erni macht; hier verrate ich dir, wie man über das Energiefeld kommunizieren kann und wie man sich mit Energiefrequenzen verbinden kann.

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Es scheint mein kleines Geheimnis zu sein, doch auf diese Frage gebe ich dir in diesem Blog-Beitrag  gerne eine Antwort.

Vielleicht starten wir das Thema auf wissenschaftliche Art und Weise:

Dr. William Tiller, Professor an der Stanford Universität, hat das feinstoffliche Energiemodell untersucht. Er sagt: „Feinstoffliche Energien erzeugen elektrische und magnetische Signale,
die beobachtbare Auswirkungen haben.“

Aufgrund seiner Forschungen kommt Tiller zu folgenden Feststellungen:

1. Feinstoffliche Energien werden von den Menschen manifestiert. Experimente haben gezeigt, wie sie Grösse
und Anzahl von Elektronen erhöhen können.

2. Ein Mensch kann den Fluss dieser Energie bewusst steuern.

3. Die Interaktion zwischen Geist und Elektronen ist deshalb auch über grosse Entfernungen wirksam.

Das Herzchakra erzeugt das stärkste Magnetfeld. Es kann selbst einige Meter vom Menschen entfernt noch gemessen werden. Damit kann man die Stimmung in einem Raum oder von Personen fühlen, unabhängig von der Körpersprache.

Menschliche Gedanken, deren Bewusstsein, die Emotionen bzw. die daraus resultierende Energie, interagiert mit dem Magnetfeld der Erde und bringt diese Informationen verschlüsselt in das Feld ein.

Wir alle spüren diese Frequenzen, bewusst oder unbewusst. So kommen die Wellen und Frequenzen nicht nur über die Ohren und die Körperzellen in unser Inneres, sondern auch über das Herzchakra.

Viele Spüren zur Zeit von Corona diese Schwingungen, unbewusst, und mit eher diffusen Angstgefühlen. Wichtig ist somit zu erkennen, dass wir uns nicht von einer allfälligen Angst im Aussen anstecken lassen. Bewusst Selbstliebe auslösen ist hier der Schlüssel für dein glückliches Innen.

Das Max-Planck-Institut spricht hier auch von Gedankenkommunikation. Stimmt sich ein Mensch in der Ruhe auf sein Herzfeld ein, überträgt er über das elektromagnetische Feld Informationen. Ich arbeite sehr bewusst, gezielt und sehr stark über mein Herzfeld am Klienten.

Ist die Person nicht im Raum, kann ich an diese Person denken. Die Wellen beginnen sich zu synchronisieren, es entsteht ein gemeinsames Feld. Beide
sind nun über ein grosses Einflussfeld mit dem elektromagnetischen Feld der Erde verbunden. Alles kann abgefragt oder gesendet werden.

So kann man sich sehr leicht Gedankenkommunikation, Fernheilung oder die Verbindung mit der Natur erklären. Da die Gehirnfrequenz bei Kindern oft nur im Theta-Bereich liegt, sind Kinder für mich wahre Vorbilder. Geübten Heilern gelingt es leicht, sich mit Menschen oder Energien zu verbinden.

Gedankenkommunikation Fernbehandlung

Wie schütze ich mich sofort vor negativen Emotionen?

Wir haben gelernt, dass das Herzchakra ein starkes Fühlen in sich trägt. Wenn zum Beispiel eine schüchterne Frau vor fünf dominanten Businessmännern etwas erklären muss, wird das für sie Stress hoch drei.

Damit die Dame den Erwartungsdruck der Männer weniger fühlt und sie mehr bei sich sein kann, hilft es, das Herzchakra zu schützen, indem ich einfach die Hand darauf lege.

Es ist wie ein Deckel, der die Emotionen schützt und das Fühlen per sofort reduziert. Gerade Menschen mit einem stark entwickelten und grossen Herzchakra sollten dies immer mal wieder tun.

Selbstheilung-durch-mentale-GedankenkraftVor allem dann, wenn man in niederschwingende Frequenzen kommt. Das ist ein einfacher und wirkungsvoller Trick, um sich gut abgrenzen zu können, sich zu schützen und bei sich zu bleiben.

Falls du mehr über dieses spannende Thema wissen möchtest, dann findest du viele Informationen dazu in meinem Buch „Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft“, welches im Giger Verlag erschienen ist.

Vielleicht ist auch unsere Energie-Coaching-Ausbildung etwas für dich. Schaue dazu doch einfach mal mein Info-Video an.

Viel Spass beim Umsetzen.

Alles Liebe
Bruno