Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

ONLINE bei dir zuhause

März 2020

YONAMO Winterthur | Das Festival für Yoga, Nachhaltigkeit und einen bewussten Lebensstil

21. März 2020 - 22. März 2020

Yoga, Nature and More = Yonamo! Vor einem Jahr gastierte Yonamo zum ersten Mal in Winterthur und zog Jung und Alt vom Züricher Unterland und der ganzen Schweiz in den Bann von Yoga, Ayurveda, Bio Fair Trade Fashion, Naturkosmetik und Nachhaltigkeit. Das Interesse war gross und ruft nach mehr. Mehr Yonamo gibts am 21. und 22. März. Noch abwechslungsreicher. Noch interessanter. Und noch vielseitiger als je zuvor. Der Eintritt ist kostenlos. Nur für die Yoga-Sessions brauchst du ein Ticket. Der…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

8. Internationaler Hypnosekongress (Online)

30. Oktober 2020 - 1. November 2020

Bist Du interessiert an Hypnose und deren ungeahnten Möglichkeiten? Der 8. Internationale Hypnosekongress findet dieses Jahr vom 30. Oktober bis 1. November online statt.  Der Kongress ist offen für alle, die sich für Hypnose und die neuesten und bewährten Möglichkeiten interessieren.   Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!   Auch beim 1. Online Hypnosekongress bin ich wieder mit dabei. Am 1. November 2020 um 11 Uhr erfährst du Spannendes rund um das Thema: Jenseits der Logik - Visualisieren…

Erfahren Sie mehr »

ONLINE-ÜBERTRAGUNG – Aurachirurgie-Seminar mit Dr. med. Mathias Künlen und Bruno Erni

31. Oktober 2020 - 1. November 2020
CHF570.00

Einführung in die Aurachirurgie (ONLINE-ÜBERTRAGUNG) Wir haben uns entschieden, eine Online-Übertragung dieses ausverkauften Seminars zu machen. Bei Interesse melde dich bitte via Anmeldeformular an (ganz unten auf der Seite). Den Zugangslink zur Online-Übertragung erhältst du in einem zweiten Schritt. Achtung: Wir haben nur 20 freie Plätze. Es gilt: De Schneller isch de Gschwinder! Oder melde dich für das Aurachirurgie-Seminar im April 2021 an. → Hier geht's zur Anmeldung. Auf Grund der vielen Anfragen, die ich immer wieder zum Thema Aurachirurgie erhalte, habe…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren