Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YONAMO Winterthur | Das Festival für Yoga, Nachhaltigkeit und einen bewussten Lebensstil

21. März - 22. März

Yoga, Nature and More = Yonamo!

Vor einem Jahr gastierte Yonamo zum ersten Mal in Winterthur und zog Jung und Alt vom Züricher Unterland und der ganzen Schweiz in den Bann von Yoga, Ayurveda, Bio Fair Trade Fashion, Naturkosmetik und Nachhaltigkeit. Das Interesse war gross und ruft nach mehr. Mehr Yonamo gibts am 21. und 22. März. Noch abwechslungsreicher. Noch interessanter. Und noch vielseitiger als je zuvor. Der Eintritt ist kostenlos. Nur für die Yoga-Sessions brauchst du ein Ticket.

Der Anlass wurde auf Samstag und Sonntag, 20. und 21. März 2021 verschoben.
Aus diesem Grunde geht Yonamo am 22. März 2020 ONLINE. Schaue dir also ganz bequem von zuhause aus mein Referat um 16 Uhr.
Den genauen Tagesplan findest du hier: https://yonamo.com/

Komme am Samstag und Sonntag, 20. und 21. März 2021 nach Winterthur und lass dich von der Yonamo Bewegung begeistern. Geniesse zusammen mit Gleichgesinnten die Freude am Leben und an der Natur und lass dich von den Angeboten rund um Yoga, Ayurveda, Fair Trade Mode, Naturkosmetik und Organic Food inspirieren.

Und als besonderes Highlight: Bruno Erni hat am 20. März 2021, 19 Uhr sein Referat: Jenseits der Logik

Alle Details zum Referat: https://yonamo.com/keynote-speech-mit-bruno-erni/

 

EINTRITT frei für Ausstellung, Workshops, Referate & mehr; limitierte Tages-Tickets für Yoga-Sessions –dazu gibts eine YONAMO Tasche mit Geschenken der Aussteller gratis dazu.

💚🧡  Mit Ausstellungen, Vorträgen und Workshops zu Yoga, Ayurveda, biologischem Essen, Naturkosmetik und Fair Fashion.

  • Grosser Marktplatz mit über 100 Ausstellern
  • Abwechslungsreiches Yoga-Programm für Anfänger und Fortgeschrittene mit renommierten Lehrern aus dem In- und Ausland
  • Spezielle Opening- und Closing-Sessions mit internationalen Top-Shots & Live-Musik
  • Spannende Referate und Workshops
  • Kulinarische Köstlichkeiten mit Organic Food und Bio Brunch
  • Trendige Fair-Fashion-Modeschau
  • Kunterbuntes Rahmenprogramm mit Kinder-Aktivitäten, Upcycling- & Naturkosmetik-Workshops und mehr

Programm und Tickets unter www.yonamo.com

Alle Details zum Anlass: https://yonamo.com/yonamo-winterthur-event-2020/

 

 

Details

Beginn:
21. März
Ende:
22. März
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ONLINE bei dir zuhause
Schweiz + Google Karte

Details

Beginn:
21. März
Ende:
22. März
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ONLINE bei dir zuhause
Schweiz + Google Karte