Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag und Buchvorstellung „Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft“ in Zürich

25. September @ 19:30 - 21:30

- CHF30.00
Vortrag Buchvorstellung

Am 25. September 2020 halte ich in der Buchhandlung „Im Licht“ (Seefeldstr. 50, Zürich) einen Vortrag und stelle mein aktuelles Buch vor.

Bestimmt hast du dir auch schon einmal die Hand auf dein Herz gelegt, um so mit dem Herzen zu kommunizieren. Grundsätzlich wäre Selbstheilung sehr einfach. An diesem Abend tauchen wir noch viel tiefer in eine Welt „Jenseits der Logik“.

Lerne die mentale Kraft für deine Gesundheit kennen und übe noch an diesem Abend direkt an dir selber. Erlebe, wie und wo Bruno Erni Energien lesen kann, wie er mit mentaler Aurachirugie operiert und so über das Quantenfeld körperliche Schmerzen bei Menschen für die Selbstheilung anstösst.

Du wirst tiefgreifende körperliche und seelische Blockaden erkennen lernen und wie man diese in wenigen Sekunden neutralisieren und in die Selbstheilung führen kann.

Bruno Erni führt dich ausserdem durch seine wertvollste Meditation, die er selber jeden morgen für sich macht, damit er glücklich und gesund leben kann.

Exklusiv für die Buchhandlung im Licht macht Bruno Erni kurze LIVE-Lesungen und LIVE-Behandlungen.

Selbstheilund durch mentale GedankenkraftDer Anlass kostet nur CHF 30.-. Beginn: 19.30 bis ca 21.30 Uhr. Bitte melden Sie sich direkt auf der Website der Buchhandlung an: www.imlicht.ch

Bruno Erni ist Energie-Coach, Speaker und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seiner Praxis hilft er den Menschen die Bestimmung zu finden, Blockaden zu lösen um so die individuellen Ziele zu erreichen. Er deckt auf, was mit der Gedankenkraft wirklich möglich ist und wie jeder mit der richtigen Gehirnfrequenz seine eigene Realität sofort verändern kann.
www.brunoerni.com

Lesetipp: Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft

Ticket kaufen: www.imlicht.ch

 

Spannende Blogartikel zum Thema Selbstheilung

 

 

 

Details

Datum:
25. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
CHF30.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Website:
www.imlicht.ch

Veranstaltungsort

IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich
Reitweg 7
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 52 233 99 88
Website:
https://www.brunoerni.com

Details

Datum:
25. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
CHF30.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Website:
www.imlicht.ch

Veranstaltungsort

IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich
Reitweg 7
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 52 233 99 88
Website:
https://www.brunoerni.com