Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth

10. September @ 19:30 - 21:30

- CHF30.00

>Dieser Anlass findet in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung IM LICHT statt<

An diesem Abend erhältst du von Bruno Erni einen Einblick in seine besondere Gabe, wie man seine eigenen Energiefelder lesen, spüren, verstehen und verändern kann. Mit berührenden Kundengeschichten und vielen wirkungsvollen Übungen aus seiner Praxis zeigt er auf, wie jeder seinen persönlichen Weg aus dem Lebenslabyrinth finden kann, raus aus Sackgassen und frei von Blockaden.

Bruno Erni ist Energie-Coach, Seminarleiter und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seiner Praxis hilft er den Menschen, ihre Bestimmung zu finden, Blockaden zu lösen, um so die individuellen Ziele zu erreichen. Er deckt auf, was mit der Gedankenkraft wirklich möglich ist und wie jeder mit der richtigen Gehirnfrequenz seine eigene Realität sofort verändern kann.

Bist du auch dabei?

Datum: Freitag, 10. September 2021
Zeit: 19.30 bis ca. 21.30 Uhr
Ort: IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich
Kosten: CHF 30

Dein Ticket kannst du direkt hier kaufen:

Details

Datum:
10. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
CHF30.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
10. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
CHF30.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Veranstalter-Website anzeigen