Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar zum Buch „Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft“

27. September @ 10:00 - 17:00

- CHF180.00
Seminar zum Buch

Sonntag, 27. September 2020
10.00 – 17.00 Uhr
IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich (Wegbeschreibung PDF)
>>>siehe auch Vortrag am Freitag 25. September 2020

An diesem Seminar mit Bruno Erni wirst du das Wichtigste über die Selbstheilungskräfte mit mentaler Gedankenkraft kennen lernen. Wir haben die grösste Selbstheilungsanlage in uns. Diese Kräfte sind wie aktiv schwingende Stimmgabeln. Manchmal kommt es jedoch vor, dass diese Schwingungen blockiert sind.

Wir lernen an diesem Tag, wie wir diese Blockaden selber an uns finden und lösen können. Wir lernen die Differenzen der Blockaden kennen, wo und wie wir das lösen können. Du wirst am Ende des Tages deine energetischen Organe, deine Chakren, selber stärken und deine Aura in 3.5 Sekunden reinigen können. Du lernst einige Organe zu scannen und wenn nötig diese zu reinigen. Du wirst deinen inneren Heiler kennen lernen. Alle Techniken werden sehr einfach jedoch wirkungsvoll sein. Dazu ist die Anwendung schnell, wenn man weiss, wie es geht.

Wie stark können die eigenen Gedanken sein, wie nutze ich diese Kraft für die eigene Heilung? Wie kann ich meinen inneren Fischschwarm in die Heilung verändern? Was muss ich über die Selbstheilung alles wissen? Welche Schwingungen lösen Heilung aus?

Ich zeige dir meine wertvollste Mediation, die ich selber jeden morgen mache, damit ich glücklich und gesund leben kann.

Selbstheilung-durch-mentale-GedankenkraftSpannende Beispiele aus meiner Praxis und aus der Placeboforschung ergänzen den Tag. Gerne gehe ich bewusst auf deine Wünsche und Fragen ein. Ich lese und behandle bei einigen Teilnehmern live und lese im Energiefeld warum es aus meiner Sicht allenfalls Störungen hat und wie die Situation verbessern kann. Der Tag wird auch Platz für ein paar Behandlungen und Lesungen haben.

Bruno Erni ist Energie-Coach, Speaker und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seiner Praxis hilft er den Menschen, ihre Bestimmung zu finden, Blockaden zu lösen, um so die individuellen Ziele zu erreichen. Er deckt auf, was mit der Gedankenkraft wirklich möglich ist und wie jeder mit der richtigen Gehirnfrequenz seine eigene Realität sofort verändern kann.
www.brunoerni.com

Lesetipps:
Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft

Ticket kaufen: www.imlicht.ch

 

Spannende Blogartikel zum Thema Selbstheilung

 

 

 

Details

Datum:
27. September
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
CHF180.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Website:
www.imlicht.ch

Veranstaltungsort

IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich
Reitweg 7
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 52 233 99 88
Website:
https://www.brunoerni.com

Details

Datum:
27. September
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
CHF180.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Website:
www.imlicht.ch

Veranstaltungsort

IM LICHT Seminarzentrum, Seefeldstrasse 50, Eingang Seite Werkgasse, 8008 Zürich
Reitweg 7
Winterthur, 8400 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 52 233 99 88
Website:
https://www.brunoerni.com