Jenseits der Logik – Ziele erreichen für ein erfülltes Leben

Schaue auch mein Info-Video: www.youtube.com/watch?v=9vGK9YlrK0s

Es hat nur noch 4 Plätze!

Jenseits der Logik – Seminar (mit Geld-zurück-Garantie!)
Hast du gewusst, dass wir pro Jahr etwa 20 Millionen Gedanken haben? Das ist pure Energie, mit der wir unser Leben steuern können. Vorstellungskraft ist stärker als Willenskraft.

An diesem Seminar vertiefen wir die Inhalte zum Buch:
„Jenseits der Logik – Mit der Kraft der Gedanken persönliche Grenzen sprengen.“
(Auch wenn du das Buch nicht gelesen hast, jeder ist herzlich willkommen)

So erreichst du deine Ziele schneller!

Viele Menschen, ob privat oder als Unternehmer, geben mit aller Kraft Gas, um im Leben vorwärts zu kommen. Doch leider bleiben viele dabei auf der Strecke, schaffen den erhofften Durchbruch, das Wachstum nicht oder aber nur sehr schwer.

Grundsätzlich ist das logisch, da sich viele Menschen nur auf eine Hirnhälfte konzentrieren; auf die linke, logische Seite. Das ist wie ein 100 Meter-Sprinter mit nur einem Bein. An diesem wichtigen Seminar lernst du dein volles Potential kennen. Du lernst auch, dass alles Energie ist und es hier eigene Gesetze gibt, welche erfolgreiche Menschen oft unbewusst einsetzen.

Manifestiere deine Wünsche und Ziele:
– Du möchtest mehr Umsatz oder dein Einkommen erhöhen?
– Du träumst von der Selbständigkeit oder suchst deine wahre Berufung?
– Du wünschst dir eine glückliche und liebevolle Beziehung?
– Du möchtest ein entspanntes und motiviertes Leben in harmonischer Gesundheit?
– Du wünschst dir ein erfolgreiches Leben im eigenen Rhythmus?

Ich bin der Meinung, dass wir das alle leben können.

Das Seminar ist garantiert „Jenseits der Logik“:
In meinem Leben habe ich immer die Grenzen der Kraft der Gedanken gesucht. Alles ist Energie. Zeit eine Illusion.

Dieses Seminar ist „Jenseits der Logik“. Du entdeckst diese Energie und die Kraft des Fokussierens und Visualisierens. Du hast die Möglichkeit, in der Gruppe und mit mir persönlich deine Handbremsen zu erkennen und noch am Seminar aufzulösen. Ich lese bei jedem die tiefste Blockade im Energiefeld und löse sie am Seminar auf.

Ich lese bei dir im Energiefeld deine blockierenden Glaubenssätze und löse diese in wenigen Sekunden auf.

Natürlich zeige ich dir, wie das funktioniert. Alleine diese Übung ist den Seminarpreis wert. Bereits erfolgreiche Menschen erhöhen damit ihr eigenes Bewusstsein, um noch erfolgreicher zu sein. Du lernst deine gewünschte Zukunft zu manifestieren.

An diesen beiden wichtigen Tagen stellen wir die Weichen für ein einfacheres und leichteres Leben. Rückblickend sprechen viele von einem Quantensprung.

Du findest klare Antworten auf:

– Was grenzt mich ein?
– Was will ich, wie setzt man sich ein klares Ziel und welche Lebensbereiche gibt es?
– Welche Glaubenssätze bremsen und welche unterstützen mein Denken?
– Wie löse ich bremsende Glaubenssätze in wenigen Sekunden auf?
– Was sind meine wirklichen Fähigkeiten, Talente und was ist meine Berufung?
– Wie wirken Wortwiederholungen auf mein Unterbewusstsein, worauf muss ich achten?
– Wie genau funktioniert das Visualisieren, welche Techniken gibt es und welche ist die Beste für mich?
– Welche inneren Bilder gibt es und wie kann ich diese abrufen?
– Gibt es Abkürzungen, die mir helfen, meine Ziele noch schneller zu erreichen?
– Wie motiviere ich mich langfristig und warum ist das wichtig?
– Wo sind die Grenzen der Kraft der Gedanken?
– Wie höre ich auf das Bauchgefühl und die Intuition?
– Wie setze ich das ganze Wissen mit der Formel „222 TT 3-4-5“ optimal in meinem Leben ein?
– Warum ist die Herzens-Energie und die Zirbeldrüse so wichtig und wie gelange ich optimal ins Quantenfeld?

Du lernst deine Gedankenkraft zu fokussieren und spielerisch einzusetzen. Du übst in der Gruppe und mit mir, da wir uns im alltäglichen Leben diese Zeit oft nicht nehmen.
Ob privat, beruflich oder für deine Gesundheit, wir erschaffen uns unsere gewünschte Realität mit dem Aborigines-Trick.

Du bekommst die besten und wirkungsvollsten Übungen für die Praxis und die bewährtesten Tipps und Tricks für deinen persönlichen Durchbruch und dein Wachstum. Wir lösen Energie-Muster aus längst vergessener Zeit auf, heben die Geldenergie und, wenn nötig, auch dein Selbstwertgefühl, damit du ab sofort liebevoll und kraftvoll durchstarten kannst.

Dein Nutzen nach diesen beiden Tagen:
– Du weisst, wie du mehr Freiheit und Zeit für dein Leben finden und haben kannst.
– Du löst deine Handbremsen und hinderlichen
 Glaubenssätze in wenigen Sekunden dauerhaft auf!
– Du findest, Schritt für Schritt, deinen Seelenweg, 
Lebenssinn und Fixstern.
– Du kennst exakt deine persönlichen Werte und weisst wie du wirklich denkst.
– Du kreierst deine gewünschte Zukunft mit der richtigen Kraft und deinen inneren Bildern und Gefühlen.
– Du visualisierst in der stärksten Kraft.
– Du trainierst die Kraft der Gedanken, um in deinem Leben immer mehr zu wachsen.
– Du veränderst an diesem Wochenende deine Realität mit der „Einstein-Schlaufe®“.
– Du planst parallel dazu das TUN.

Ob mehr Liebe, Glück, Erfolg, Geld oder Gesundheit, meine Lebensaufgabe besteht darin, 
den Menschen dies auf sehr einfache Weise zu vermitteln. Ich freue mich auf dich!

Schaue dir auch das Info-Video an: www.youtube.com/watch?v=9vGK9YlrK0s

Dein Bruno

Anmeldung zum Seminar:

Wann: Samstag 11. und Sonntag 12. Januar 2020 (Es hat nur noch 4 Plätze!)
Wo: Wie gewohnt im Holiday Inn Zürich-Messe, Wallisellenstrasse 48, CH-8050 Zürich, Schweiz
Zeit: Türöffnung: 8.30 Uhr, Beginn: 9 – 17 Uhr

Ihre Investition: (mit Geld-zurück-Garantie!)
1 Teilnehmer: CHF 790.- (statt CHF 990.-)
2 Teilnehmer*: CHF 990.- (statt CHF 1’480.-)
* Ob Ehepartner, Freund, Freundin, Geschäftskollegin oder Geschäftskollege, alles ist erlaubt!

Ein allfälliger Promo-Code muss direkt bei Ticketino.ch eingelöst werden.

Nutzen Sie den Vorverkauf der Tickets direkt hier über den TICKETINO-BUTTON oder an einer der 1’400 Vorverkaufsstellen:

 

 



Selbstverständlich
sind alle Getränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser), Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen. Parkieren kann man im Hotel für CHF 12.- pro Tag. Die beiden Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Ziele erreichen SeminarGeld-Zurück-Garanite! Sollte dir das Seminar nicht gefallen, kannst du am ersten Seminartag bis 12 Uhr das Seminar verlassen und bekommst dein Geld zurück!

Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Am einfachsten schreibst du mir über das Kontakt-Formular oder rufst mich an unter: Büro: 0041 52 233 99 88. Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles und einmaliges Seminar!