Finde deine Begabung, lebe zufrieden und erfolgreich deine Berufung!

Danke für das wundervolle letzte Seminar:


Finde deine Begabung, lebe zufrieden und erfolgreich deine Berufung! 




Ein 2 Tages-Seminar mit Martin Zoller und Bruno Erni.

WIR SIND AUSGEBUCHT!

Das letzte Seminar mit Martin Zoller. Persönliche Bemerkung von Bruno Erni am 3. Juni 2019:
Martin Zoller und ich (Bruno Erni) haben in den letzten Jahren viele gemeinsame Seminare durchgeführt. Es machte uns allen riesigen Spass und wir konnten vielen Menschen helfen. Doch alles hat ein Ende. Martin macht im 2019 seine Abschiedstournee. Er wird sich per 2020 beruflich verändern. Somit wird es leider unser letztes Seminar sein. Wir werden an diesen beiden Tagen nochmal alles geben. Bei einigen Teilnehmern werden wir intensiv die Aura lesen und klare Anregungen für die eigenen Talente und Fähigkeiten vermitteln. Ausserdem werde ich (Bruno Erni) bei interessierten Teilnehmern tiefe seelische Blockaden lesen und dauerhaft auflösen.  Nutze dieses spezielle Wochenende für dich und sei dabei. Wir werden am Anlass ca. 70 Personen sein. Weitere Infos zum Seminar findest du hier:   

 

Deine Talente zu erkennen bedeutet, deine Lebensaufgabe gefunden zu haben!

Einen Beruf auszuüben bedeutet in den meisten Fällen, einer Routine zu folgen, um finanziell „überleben“ zu können.
Die Berufung auszuleben bedeutet, die Stimme der Intuition zu hören, ihr nachzukommen und dem Lebensplan zu folgen. Dies bedeutet ein erfülltes Leben zu haben, sich und andere kreativ zu inspirieren und gleichzeitig finanziell erfolgreich zu sein!

Erkenne deinen Seelenweg, löse deine Ängste auf, die es dir nicht erlauben, dich selbst zu sein und finde Zufriedenheit im Alltag.

Du bist Schöpfer deines inneren Reichtums und darfst dir erlauben, diesen nach aussen zu tragen. Erlaube dir, deine Unsicherheiten und falschen Vorurteile abzulegen. Werde (Lebens-) Künstler deiner eigenen Wirklichkeit! Nichts ausser dir steht zwischen deinem ganzheitlichen Erfolg und dir!

Martin Zoller und Bruno Erni führen dich während diesen zwei Seminartagen durch die geheimnisvollen Mysterien deiner Seelenkammern und helfen dir, deine Talente, Fähigkeiten und Begabungen zu erkennen und in deinen Alltag zu übertragen! Mit verschiedenen geführten Meditationen und spezifischen Übungen helfen sie dir, mit deinem wirklichen Selbst in Kontakt zu treten, es zu verstehen und es auch zu nutzen.

Du wirst mit neuen Erfahrungen und Techniken nach Hause kommen. Mit deren Hilfe kannst du weiterhin bewusst mit deiner Kraft in Verbindung bleiben. Wie oben erwähnt, wird bei einigen Teilnehmern die Aura gelesen und tiefe Blockaden gelöst.

Das Wochenende gibt dir ein Power-Paket für den Alltag!

Anmeldung zum Seminar:

Wann: Samstag, 28. und Sonntag 29. September 2019 von 10 Uhr bis 17 Uhr

Wo: Im Holiday Inn in Messe-Zürich. (siehe Karte links)

Deine Investition für diese beiden Tage: (WIR SIND AUSGEBUCHT)
1. Teilnehmer: CHF 570.-
2. Teilnehmer*: CHF 890.-
* Ob Ehepartner, Freund, Freundin, Geschäftskollegin oder Geschäftskollege, alles ist erlaubt!


Im Seminarpreis dabei:

– Reichhaltige Pausengetränke mit Snacks, Brainfood, Früchten, Süssigkeiten, Säften und Heissgetränken wie Kaffee oder Tee.
– Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat und jeweils eines der dafür zur Verfügung stehenden Produkte / Veröffentlichungen; sowohl von Martin als auch von Bruno im Wert von ca. CHF 50.-.

Nutzen Sie den Vorverkauf der Tickets direkt hier über den TICKETINO-BUTTON oder an einer der 1’400 Vorverkaufsstellen:

button_kaufen_02-1

Selbstverständlich sind alle Getränke im Seminarraum, alle Pausengetränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser) und Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen. Auch können Sie für pauschal CHF 12.- pro Tag im Hoteleigenen Parkhaus parkieren, ein Service, den viele Teilnehmer sehr schätzen. Einzig die beiden Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Am einfachsten schreiben Sie mir über das Kontakt-Formular oder rufen mich an unter: Büro: 0041 52 233 99 88. Sollte ich nicht erreichbar sein, dann rufe ich gerne zurück. Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles und einmaliges Seminar!