Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung zum Energie-Coach – Staffel 10 – Start am Dienstag, 7. September 2021

7. September 2021 @ 09:00 - 8. Dezember 2021 @ 17:00

- CHF6500

> Am Dienstag, 7. September 2021, starten wir mit der 10. Staffel!

Wir sind ausgebucht! Sichere dir einen der Plätze in der Staffel 11 (Start im Januar 2022): Ausbildung zum Energie-Coach – Staffel 11 – Start am 15.01.2022

Auf Grund der grossen Nachfrage starten wir im 2021 in die 10.Staffel. Lerne in 10 Tagen (5 Module während jeweils 2 Tagen) alles kennen, um ein erfolgreicher Energie-Coach zu werden.

In den letzten knapp 10 Jahren habe ich getestet, geübt, gelernt, verbessert, verbunden und erfolgreich in der Praxis angewendet. Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen besucht, alles immer wieder hinterfragt, verstärkt und vereinfacht, um noch schneller und wirkungsvoller zu werden. Des Weiteren habe ich viele Experimente durchgeführt und meditativ abgefragt.

Die Ausbildung befähigt jeden Menschen für das facettenreiche Abenteuer jenseits der Logik. Man bekommt die reine Essenz und kann sofort wirkungsvoll arbeiten. Es ist keine klassische Ausbildung in dem Sinne; vielmehr ist es eine Ausbildung im feinstofflichen, nicht sichtbaren Bereich, welche Dir die Möglichkeit gibt, als Energie-Coach zu arbeiten.

Daten der 10. Staffel:

  • Di. 7. – Mi. 8. September 2021 – Modul 1
  • Di. 5. – Mi.6. Oktober 2021 – Modul 2
  • Di. 26. – Mi. 27. Oktober 2021 – Modul 3
  • Di. 16. – Mi. 17. November 2021 – Modul 4
  • Di. 7. – Mi. 8. Dezember 2021 – Modul 5

(Die Inhalte zu den Modulen siehe unten)

Die Teilnehmerzahl pro Ausbildung ist auf ca. 12 Personen begrenzt.
Wir lieben Klasse statt Masse und sind in WhatsApp-Kontakt.
Kosten: CHF 6’500

 

Ziel der Ausbildung:

Das oberste Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren, damit diese glücklich und gesund ihre Bestimmung leben können. Ausserdem wird es dir möglich werden, ihre Blockaden und Schmerzen zu lösen und ihnen auf diese Art zu helfen, die gewünschten Ziele im Leben zu erreichen.

Die Ausbildung vermittelt bewährtes Praxiswissen und wirkungsvolle Behandlungstools für die Arbeit im feinstofflichen Bereich. Dieses Wissen, Jenseits der Logik, wurde in den letzten 10 Jahren stark komprimiert, verbessert und perfektioniert, sodass es nun möglich ist, dies auf einfache Weise weiterzugeben.

Ich persönlich hatte 2007 einen für mich schweren Autounfall. Es folgten 5 Jahre mit starken Schmerzen. In dieser Zeit suchte ich in der Schulmedizin nach Lösungen. Cranio-Sacral-Therapie half mir am meisten. Mehr aus Trotz machte ich eine
Geistheiler-Ausbildung. Immer wieder fragte ich mich: Was ist im feinstofflichen Bereich wirklich möglich? Wo sind die Grenzen der Kraft unserer Gedanken? Wie geht es schneller? Welche wirkungsvollen Tools gibt es? Bereits nach wenigen Behandlungen war ich wieder schmerzfrei. Dies war für mich der grosse Weckruf, in dieser nicht sichtbaren Welt aktiv zu werden.

Die Ausbildung hat ausserdem zum Ziel, jedem Menschen auf direkte Art und Weise und möglichst rasch zu helfen. Sie soll
auch dir selbst helfen, eine eigene erfolgreiche Energie-Coaching-Praxis aufzubauen (falls du dies möchtest), um Anderen zu helfen, ihre Bestimmung zu finden und gesund zu sein. In meinem ersten Praxisjahr (2013) erzielte ich CHF 100’000.- Umsatz. Dies erwähne ich auch in meinem Buch „Jenseits der Logik“. Somit unterstützen wir mit unserem Wissen ebenfalls diejenigen Therapeuten, die davon leben möchten, anderen Menschen zu helfen.

Diverse Kundengeschichten kannst du auch in meinem Buch: „Ich sehe deine Seele – wie du gesund und glücklich deine Bestimmung leben kannst“ (Giger Verlag) nachlesen.

Für wen macht diese Ausbildung Sinn?

Für jeden, der mehr über diesen Bereich und das Thema wissen möchte und es seriös anwenden will. Obwohl du keine medizinischen Vorkenntnisse benötigst, ist diese Ausbildung eine optimale Ergänzung zur wichtigen Schulmedizin.

Wer sind die Seminartrainer?

Meine liebe Therapeutin, Jutta Egger, wird mich während der Ausbildung tatkräftig und mit wertvollem Wissen unterstützen.

In welcher Sprache wird gesprochen?

Schweizerdeutsch. Falls nötig sprechen wir natürlich Hochdeutsch.

Wie hoch ist deine Investition?

Nach der Ausbildung hast du ein fertiges Konzept, welches du sofort umsetzen kannst. Es kommt aus der Praxis und ist für die Praxis; somit an sich unbezahlbar. Die Bandbreite angebotener Ausbildungen in diesem Bereich ist sehr gross und die Kosten dafür ebenso.

Uns ist finanziell erschwingliche Qualität sehr wichtig.

Im Preis von CHF 6’500.- sind viele wertvolle Unterlagen und Arbeitshilfen mit dabei. Verpasste Module können nach Absprache jeweils während der nächstfolgenden Staffel kostenlos nachgeholt werden. Da es eine offizielle und wiederkehrende Ausbildung ist, fällt gemäss der Eidgenössischen Steuerverwaltung in Bern, Hauptabteilung Mehrwertsteuer, keine MWST an. Wir freuen uns sehr für dich, dass diese Ausbildung von der MWST befreit ist (dies gilt nicht für unsere Seminare und Energie-Coachings). Selbstverständlich kannst du für einen kleinen Zuschlag von 3% (CHF 195.) alles auch in Raten bezahlen.

Wieviele Teilnehmer hat es in der Ausbildung?

Wir lieben Qualität und begrenzen die Teilnehmerzahl bewusst auf 12 Personen.

Was sagen bisherige Teilnehmer/innen?

  

Alle Stimmen unserer Absolvent/innen der Energie-Coach-Ausbildung findest du auf unserem YouTube-Kanal.

Wo findet die Ausbildung statt?

Reitweg 7, CH-8400 Winterthur / Schweiz

Was passiert, wenn es einen weiteren „Lockdown“ (Ausgangssperre) gibt?

Wir haben im Frühling 2020 die ganze Ausbildung im TV-Studio professionell aufgezeichnet. Über 100 Videos wurden produziert und können in einem speziellen Mitglieder-Bereich schrittweise aufgeschaltet werden. Dies ersetzt das Üben nicht, doch wir können auf diese Weise sicherstellen, dass wir in einem Notfall alle Informationen weitergeben können. Die Ausbildung würde also zwischenzeitlich einfach online weitergeführt. Inklusive Zoom-Video-Calls, damit wir den Austausch untereinander trotzdem haben und die Fortschritte geprüft werden können. Wir hoffen, dass wir nicht darauf zurückgreifen müssen. 🙂

Wichtige Hinweise:

Damit wir uns während der Ausbildung auf uns fokussieren können und es sich um ein Ausbildungszentrum handelt, wo parallel auch Yoga, Meditationen, etc. durchgeführt werden, bleiben Haustiere und Kinder bitte zuhause. Je weniger Ablenkung, desto besser können wir uns auf die Ausbildung und unsere Energien konzentrieren. 

Für unsere Energie-Coach-Ausbildung sind keine besonderen Massnahmen bezüglich Corona zu treffen. Du kannst auch OHNE Impfung, Genesen-Zertifikat oder Schnelltest teilnehmen. Wir halten uns an die Schutzmassnahmen und Vorgaben des BAG und reagieren im Notfall kurzfristig auf Anpassungen. 

Hier die Inhalte der Module

Modul 1 – Grundhaltung, erster Eindruck, Aura-Clearing, Magie, Scannen und Durchschauen deiner Kunden.

Vertrauen in einen kompetenten Therapeuten ist der Schlüssel für ein gutes Business und die Grundlage, auf der alles aufgebaut ist. Im Modul 1 lernst du die Grundhaltung und die wichtigsten Eigenschaften eines guten und erfolgreichen Therapeuten kennen.

Sei ein Vorbild und sei dir deiner inneren Einstellung, der inneren Ruhe und der Wirkung deines Verhaltens auf den Klienten stets bewusst. Wir zeigen dir, was hier wirklich wichtig ist.

Folgende Punkte sind uns ebenfalls sehr wichtig: Verantwortung, Ethik und positive Sprache. Wir werden dir hier klare Strukturen mit an die Hand geben.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wir geben dir hier einfache Tipps und vermitteln dir einfache Fragen, mit denen du ein vertrauensvolles Coaching starten kannst.

Wir zeigen dir auf wie du es schaffst, einen roten Faden für den Ablauf eines Energie-Coachings zu spinnen. Das spart Zeit und Geld, stärkt die Energie und hält den Fokus.

Das Gesetz muss immer auf deiner Seite sein. Doch was darfst du tun und was nicht? Wir streifen diesen Bereich kurz, gehen jedoch direkt auf die wichtigsten Punkte ein.

Wenn dein Kunde vor dir sitzt, musst du in wenigen Sekunden wissen, wie er im Denken tickt.

Im Modul 1 bekommst du klare Antworten auf folgende Fragen und lernst alles auf einfache Art und Weise:

– Wie programmierst du deine eigene Aura?
– Wie durchschaust du das Denkverhalten eines Klienten in wenigen Sekunden?
– Wie kannst du eine Aura und die Chakren lesen?
– Welche Abfragehilfen gibt es für dich und wie kannst du einen Klienten scannen?
– Wie kannst du ein tiefgreifendes Aura-Clearing (Aura-Abfühlen und Aura-Reinigen) durchführen und dabei die Blockaden lösen?
– Wie kannst du negativ belastende Resonanzen lesen, fühlen und auflösen?
– Gibt es schwarze Magie? Wo haftet diese an und wie kann ich sie auflösen?
– Warum sind die energetischen Organe (7 Haupt-Chakren) und deren Verbindungen für die Heilung so wichtig und wie stärke ich sie optimal?


Modul 2 – Aura-Chirurgie, Giftstoffe, Organe, Nerven, Knochen, Schmerzen

Im Modul 2 bekommst du auf folgende Fragen klare Antworten und bist danach in der Lage, dieses Wissen anzuwenden:

– Wie kannst du mit Aura-Chirurgie energetische Erinnerungen per sofort löschen?
– Wie kannst du Giftstoffe aller Art im Körper testen und optimal ausleiten?
– Wie kannst du mit der intuitiven Lichthand Organe, Nerven, Knochen usw. scannen und punktgenaue Selbstheilung auslösen?
– Wie funktioniert mentale Aura-Chirurgie und wie kannst du diese anwenden?
– Wie gelingt es dir, Schmerzen in wenigen Sekunden aufzulösen?
– Wie kannst du die 100% Urkraft-Energie (Becken, Sexualität, Wirbelsäule) bei dir und den Klienten für die Selbstheilung aktivieren?


Modul 3 – Heilung über die Chakren, Hologramme, Organe, Kraftort und die wertvollsten Übungen für deine Kunden

Im Modul 3 lernst du die optimalste und wirkungsvollste Chakrenbehandlung inkl. deren Verbindungen kennen. Weiter nutzen wir die Kundalini-Energie für die Heilung im Körper und tauchen dabei in die Wirbelsäulen-Energie ein. Du lernst versprengte Seelen- und Körperanteile zurückzuholen und entdeckst die heilende Kraft der Hologramme. Wir zeigen dir, wie du diese Tools u.a. bei Organen einsetzen kannst. Du findest in diesem Modul den Zugang zu deinem persönlichen Kraftort und aktivierst dein geistiges Helferteam.

Im Weiteren geben wir dir die besten und wertvollsten Übungen mit, die deine Kunden am meisten auf ihrem Weg in die Gesundheit unterstützen.

Es sind dies u.a. „Die rosa Wolke“, die Herzfühl-Übung, Heilatem, 5 Kreise, Imago, Bewusstseinsveränderung mit dem Aborigines-Trick, Zeitreise inkl. Zeitachse uvm.

Ausserdem lernen wir, wie eine Fernbehandlung funktioniert.


Modul 4 – Master-Arbeit im Seelenchakra

In diesem Modul lernst du das Erni Radar kennen. Damit wirst du in der Lage sein, unbewusste Gedanken in den Bereichen Privat, Gesundheit und Beruf zu lesen, damit du deinem Kunden helfen kannst zu erkennen, welches Thema im Moment aktuell ist, was er machen könnte und was ihm jetzt gut tun würde.

Du lernst unbewusste Glaubenssätze zu lesen und zu lösen. Krankheiten entstehen u.a. aus blockierenden Gefühlen. Wir beginnen die Realität und die Gefühle von Menschen zu lesen. Du lernst im Chakra 8 dies zu lesen, zu verstehen und zu erklären. Natürlich immer zum höchsten Wohle des Menschen und im Optimum des Möglichen.

Das Sahnehäubchen in jedem Energie-Coaching bildet das Lesen des Seelenauftrages. Natürlich lernst du in diesem Modul, wie man eine Bestimmung lesen, interpretieren, verstehen und erkennen kann; denn wer seine Bestimmung kennt, der bleibt gesund und findet den Weg.


Modul 5 – Fragen in und aus der Praxis, die im Laufe der Ausbildung aufgekommen sind.

Im Modul 5 behandeln wir alle Fragen von und über Klienten und den Therapeuten. Es gibt nochmals wertvolle und einfache Übungen. Dann wollen wir es wissen: Du machst im Modul 5 das komplette Energie-Coaching an einem Teilnehmer durch. Als wäre er / sie ein echter Kunde. Schliesslich müssen auch wir selbst gesund und glücklich sein.


Wir freuen uns auf deine Anmeldung

  • Di. 7. – Mi. 8. September 2021 – Modul 1
  • Di. 5. – Mi.6. Oktober 2021 – Modul 2
  • Di. 26. – Mi. 27. Oktober 2021 – Modul 3
  • Di. 16. – Mi. 17. November 2021 – Modul 4
  • Di. 7. – Mi. 8. Dezember 2021 – Modul 5

Die Teilnehmerzahl pro Ausbildung ist auf ca. 12 Personen begrenzt.
Kosten: CHF 6’500

Wir sind ausgebucht! Sichere dir einen der Plätze in der Staffel 11 (Start im Januar 2022): Ausbildung zum Energie-Coach – Staffel 11 – Start am 15.01.2022

Du hast Fragen? Ruf uns im Büro +41 (0) 52 233 99 88  an oder schreib uns eine E-Mail auf: info@brunoerni.com

**Selbstverständlich werden alle Schutzmassnahmen und Vorgaben des BAG an unseren Seminaren eingehalten. Die Teilnehmerzahl wird gegeben Falls reduziert, damit der Abstand gewährleistet ist. Du kannst auch ohne Impfung, Genesen-Zertifikat oder Schnelltest teilnehmen.**


Kann zusätzlich gebucht werden (ist nicht in der Ausbildung dabei):

Modul 6 – sich richtig verkaufen erzeugt einen wahren Sog bei Kunden.

Du bekommst in diesem wichtigen Modul Antworten auf diese Fragen:

– Wie verkaufst du dich und deine Praxis richtig?
– Wie kannst du dich im Markt richtig positionieren?
– Wie wirst du sichtbar?
– Wie machst du auf einfache Weise gute und richtige Videos?

So erzeugst du einen Sog und kommst automatisch zu Kunden.

Das Zusatzmodul findet am 27. & 28. November 2021 in Zürich-Oerlikon statt. → Hier geht’s direkt zum Marketing-Seminar und zur Anmeldung. Dieses Modul kann auch unabhängig von der Energie-Coach-Ausbildung gebucht und besucht werden.

 

Details

Beginn:
7. September 2021 @ 09:00
Ende:
8. Dezember 2021 @ 17:00
Eintritt:
CHF6500
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon:
+41 52 233 99 88
E-Mail:
info@brunoerni.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reitweg 7, CH-8400 Winterthur
Reitweg 7
Winterthur, ZH 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+52 233 99 88
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
7. September 2021 @ 09:00
Ende:
8. Dezember 2021 @ 17:00
Eintritt:
CHF6500
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon:
+41 52 233 99 88
E-Mail:
info@brunoerni.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reitweg 7, CH-8400 Winterthur
Reitweg 7
Winterthur, ZH 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+52 233 99 88
Veranstaltungsort-Website anzeigen