Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aurachirurgie: Grundlagen – Seminar mit Dr. med. Mathias Künlen & Bruno Erni

23. März 2024 @ 09:00 - 24. März 2024 @ 17:30

Aurachirurgie – Grundlagen mit Dr. med. Mathias Künlen & Bruno Erni

Aufgrund der vielen Anfragen, die ich immer wieder zum Thema Aurachirurgie erhalte, habe ich mich entschieden, dieses Wissenstool an meine Kunden weiter zu geben. Doch wie kann ich als Nicht-Arzt diese Methode vermitteln? Ich wende mein Wissen, das vom „Erfinder“ Gerhard Klügl stammt, u.a. seit mehreren Jahren als Energie-Coach in meiner Praxis an.
Aurachirurgie Seminar
An den Aurachirurgie-Jahrestreffen 2016 und 2018 gab es wundervolle und spannende Begegnungen mit Dr. med. Mathias Künlen. Als Arzt (Neurologe und Psychiater) und leidenschaftlicher Anwender der Aurachirurgie hielt er schon mehrmals eindrückliche Vorträge an diesen Jahrestreffen.
Über 20 Bücher hat er bereits über Aurachirurgie geschrieben, lebt es selbst vor und hat einen enormen Wissensfundus.
Dr. Künlen war bereits Referent an meinem 6. Healer Confirmation Day. Die ca. 80 Teilnehmer waren von den LIVE-Behandlungen begeistert. Seit 2018 haben wir bereits mehrere Aurachirurgie-Seminare zusammen durchgeführt und Dr. med. Mathias Künlen ist regelmässig als Therapeut bei uns in der Praxis in Winterthur.
Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig.

Aurachirurgie: Was ist das genau?

Wie kann man berührungsfrei im feinstofflichen Körper „operieren“?
Aurachirurgie repräsentiert eine Art der Chirurgie, bei der Operationen ausschliesslich im feinstofflichen Energiekörper (Aura) des Patienten und damit vollkommen berührungsfrei erfolgen. Wir sprechen auch von „Operationen in der Aura“.
Selbstheilung erfolgt im Kontext der Aurachirurgie durch den energetisch-informatorischen Austausch zwischen Therapeut und Patient; mit handelsüblichen chirurgischen Instrumenten, aber ohne Berührungen. Ausserdem werden sogenannte energetische Surrogate verwendet, und zwar in Form eines Anatomieatlas‘ oder anatomischer Modelle.
Die Aurachirurgie versteht sich als Ergänzung etablierter Medizinsysteme, wie die Schulmedizin oder die Komplementärmedizin. Sie erhebt explizit keinen Anspruch auf Alleingültigkeit und sollte hinsichtlich ihrer Diagnose und Indikation stets vergleichend abgewogen und unter Umständen ergänzend angewendet werden.
Jeder kann das Operieren mithilfe der Aurachirurgie lernen und anwenden. Als beseelte Menschen sind wir alle in der Lage, durch Einsatz von Energien und Informationen untereinander, heilend zu wirken. Eine Begrenzung der Seminarteilnahme auf medizinische Berufsgruppen gibt es deshalb nicht.
Es freut mich sehr, dass ich am 23. & 24. März 2024 erneut ein gemeinsames Aurachirurgie-Seminar mit Dr. med. Mathias Künlen veranstalten kann.

Inhalt der beiden Aurachirurgie-Seminartage

Samstag:

Wie …
… reinigt man eine Aura?
… kann man eine Aura nach Blockaden abfühlen?
… prüfe ich karmische Muster und löse diese mit Aurachirurgie auf? (Schwerpunkt des Tages)
… synchronisiere ich Organe mit der Lebensenergie und dem Körper?

Sonntag:

Wie …

… löse ich alte Versprechen, Eide und Schwüre auf?
… begradige ich eine Wirbelsäule?
… operiere ich über Surrogate, den Anatomieatlas oder mit Hilfe anatomischer Modelle?
→  Am Sonntag werden wir ausserdem mehrere Live-Operationen durchführen.

Wichtig:

Wir erwarten an diesen zwei Tagen ca. 30 bis 50 Teilnehmende. Das  Aurachirurgie-Seminar lebt deshalb mehrheitlich von Live-Vorführungen an Teilnehmer/innen. Das selbständige Üben an Personen/Patienten erfolgt daher zuhause. Genaues Aufschreiben und Beobachten lohnt sich. Filmen ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt. Für den Notfall: Die Bücher von Dr. med. Mathias Künlen sind die idealen Helfer für eine erfolgreiche Umsetzung und Anwendung im Alltag.

Als Veranstalter ist es mir ein grosses Anliegen, dass der Wissenstransfer mehrheitlich durch Dr. med. Mathias Künlen erfolgt. Selbstverständlich werde auch ich als Energie-Coach ein paar wichtige Praxis-Tipps vorführen und mitgeben.
Ich freue mich sehr, dass dieses Seminar wieder zustande gekommen ist.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich am besten gleich an.

Anmeldung zum Aurachirurgie-Seminar:

Wann: Samstag und Sonntag, 23. & 24. März 2024 von 9 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo: Im Holiday Inn in Messe-Zürich.

Deine Investition für diese beiden Tage:
Für 1 Teilnehmer: CHF 690.-
Für 2 Teilnehmer zusammen*: CHF 1060.- (Es wird 1 Rechnung für beide Personen ausgestellt. Separate Rechnungen sind nicht möglich)
* Ob Ehepartner, Freund, Freundin, Geschäftskollegin oder Geschäftskollege, alles ist erlaubt!

Spezialpreis für Wiederholer: CHF 490 – Melde dich dazu bitte per Mail oder Telefon bei uns.

Das Seminar ist auf Hochdeutsch. Während des Seminars können gerne Fotos gemacht werden. Filmen ist jedoch nicht erlaubt.

Wenn ihr euch zu zweit anmeldet, gebt bitte die Informationen der zweiten Person (Vorname, Name, Adresse, E-Mail) im Feld ‚Bemerkung‘ bei der Bestellung ein.

 

Im Seminarpreis dabei:
– Willkommens-Kaffee mit Gipfeli an beiden Tagen
– Pausensnacks, Früchte, Wasser und Heissgetränke wie Kaffee oder Tee
– Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat
– Jeder Teilnehmer erhält ein Buch von Dr. med. Mathias Künlen (Aurachirurgie) – Wert CHF 25.-
– Jeder Teilnehmer erhält ein Buch von Bruno Erni (Jenseits der Logik oder Ich sehe deine Seele) – Wert CHF 25.-


Annullationsfristen:
Kostenlose Stornierung bis 46 Tage vor Seminarbeginn.
50% des Gesamtbetrages ab 45 Tage vor Seminarbeginn.
75% des Gesamtbetrages ab 30 Tage vor Seminarbeginn.
100% des Gesamtbetrages ab 15 Tage vor Seminarbeginn.

 

Selbstverständlich sind alle Getränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser), Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen. Parkieren kann man im Hotel für CHF 12.- pro Tag. Die beiden Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmenden.

Für allfällige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Am einfachsten schreibst du uns an info@brunoerni.com . Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles und einmaliges Seminar!

Details

Beginn:
23. März 2024 @ 09:00
Ende:
24. März 2024 @ 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon
+41 52 233 99 88
E-Mail
info@brunoerni.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Holiday Inn Zürich-Messe
Wallisellenstrasse 48
Zürich, ZH 8050 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
23. März 2024 @ 09:00
Ende:
24. März 2024 @ 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon
+41 52 233 99 88
E-Mail
info@brunoerni.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Holiday Inn Zürich-Messe
Wallisellenstrasse 48
Zürich, ZH 8050 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen