Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werde dein eigener „Guru“! – 8 Schlüssel auf dem Weg zu deiner seelischen Bestimmung

9. März 2019 @ 10:00 - 17:00

Wer will das nicht, sein eigener „Guru“ werden, um so unabhängig und frei seinen eigenen Weg, seinen eigenen Seelenplan zu finden und zu leben, für ein sinnvolles, glückliches und gesundes Leben.

Von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück:

Wer mein Buch „Ich sehe deine Seele“ gelesen hat, weiss, dass ich in meinem Leben schon mal ganz oben war. Dann folgte der Sturzflug nach unten. Orientierungslos und mit Schmerzen nach einem schweren Autounfall fand ich meinen richtigen Weg nicht mehr. Niemand im Aussen konnte mir helfen. Mehr durch Zufall lernte ich Schritt für Schritt, die Seele bei Menschen zu sehen, zu lesen und zu verstehen. Dies half mir persönlich meine eigene Bestimmung zu finden und zu leben. Wer auf seinem Herzensweg ist, wirkt wie ein Magnet. Gerne zeige ich dir mit 8 Schlüssel-Themen, wie auch du deinen Magnet aktivieren kannst.

Wir werden an diesem Tag die Bereiche aufdecken, bei denen sich sehr Vieles löst und klar wird, wenn man die Antworten kennt. Aus der Praxis habe ich dazu viele sehr einfache und sehr wirkungsvolle Übungen, die jeder sofort anwenden kann, um seinen Weg, seine Gesundheit selber zu finden, zu lösen, um ein gesundes und glückliches Leben zu leben.

Mit den Antworten, dieser 8 Schlüssel, bist du dein eigener Guru:

1 Wer bist du wirklich? Was sind deine persönlichen Werte? Was ist dir in deinem Leben wirklich wichtig?
2 Welche Lebens-Hüte hast du in deinem Leben auf? Welche Rollen übernimmst du in deinem Alltag?
3 Was macht dir Spass? Wobei geht dein Herz auf?
4 Wo liegen deine Talente?
5 Was waren deine bisherigen Erfolge in der Vergangenheit und warum ist das so wichtig?
6 Was sind deine Träume, Wünsche, Ziele und Visionen?
7 Was sagt und fühlt dein Herz?
8 Was sagt und will deine Seele? Was ist dein Seelenauftrag, dein Fixstern oder deine Bestimmung hier auf dieser Welt?

Die 8 Bereiche bilden den roten Faden für die Tagesveranstaltung. Du wirst Hinweise erhalten, was in den Bereichen Privat, Gesundheit und Beruf jetzt wichtig ist. Natürlich wirst du deine Seele berühren, mit ihr kommunizieren, sie lesen und verstehen, garantiert ‚Jenseits der Logik‘!

Es ist ein praxiserprobter und zugleich humorvoller Tag. Ein spannender und interessanter Mix aus Logik und Jenseits der Logik, der dich ganz zu dir führt und mit Garantie im Herzen berührt!

Tauche ein und sei dein eigener Guru!

Die Anmeldung für dieses Seminar erfolgt direkt bei der BUCHHANDLUNG IM LICHT

 

 

 

 

 

 

 

Lesetipp:
Ich sehe deine Seele

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=4384&ica=1&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Website:
www.imlicht.ch

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstr. 36, Zürich
Asylstr.36
Zürich, ZH Schweiz
+ Google Karte

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.imlicht.ch/100/con_liste.asp?prono=4384&ica=1&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext=&caller=list

Veranstalter

Buchhandlung im Licht
Telefon:
+41 44 252 68 78
Website:
www.imlicht.ch

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus Hottingen, Asylstr. 36, Zürich
Asylstr.36
Zürich, ZH Schweiz
+ Google Karte