Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Buchhandlung im Licht

+41 44 252 68 78|www.imlicht.ch

September 2021

Vortrag: Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth

CHF30.00

>Dieser Anlass findet in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung IM LICHT statt< An diesem Abend erhältst du von Bruno Erni einen Einblick in seine besondere Gabe, wie man seine eigenen Energiefelder lesen, spüren, verstehen und verändern kann. Mit berührenden Kundengeschichten und vielen wirkungsvollen Übungen aus seiner Praxis zeigt er auf, wie jeder seinen persönlichen Weg aus dem Lebenslabyrinth finden kann, raus aus Sackgassen und frei von Blockaden. Bruno Erni ist Energie-Coach, Seminarleiter und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation,…

Erfahren Sie mehr »

Seminar: Dein persönlicher Weg durch das Lebenslabyrinth

CHF180.00

>Dieser Anlass findet in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung IM LICHT statt< Lerne mit deinen Energie-Feldern zu kommunizieren und diese zu verstehen. Nutze deine Gedankenkraft, diese Felder zu verändern, damit du ein glückliches und gesundes Leben geniessen kannst. Wir lernen an diesem Tag, wie wir diese Blockaden selber an uns finden und lösen können. Wir lernen die Differenzen der Blockaden kennen, wo und wie wir das lösen können. Du wirst am Ende des Tages deine energetischen Organe, deine Chakren, selber stärken…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren